Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjergj Kastrioti (Skanderbeg) als Serbe bzw Grieche

Und der hier ist eindeutig Serbe

fsl_milosevic_1_DW__176339g.jpg

Der der das Bild hält könnte glatt Idemo sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
war er nicht italiener? oder türke? spass er war ein albaner! und heute treten seine landsleute (nicht alle) mit füßen seinen kampf, da sie das werden was er bekämfte!

du meinst die minderheit denn die in albanien die leute verehren ihn und sagen nicht zu sich selbst mehr moslem als albaner zu so wie es einige hier im forum tun

PS: ihr seit eine schande für die nation

die die ich meine wissen es ganz genau

er hat die europäische rasse gerettet, das albanische volk , und jeden verräter geköpft

das nenne ich helden und nationalhelden

schade das man in der schule überhaupt nichts über ihn lernt

obwohl man ihm verdankt das hier heute nicht türkisch gesprochen wird

typisch undankbares scheiß deutschland und die restlichen europäischen staaten die es nicht in der schule durch nehmen

er hat die europäische rasse gerettet

typisch undankbares scheiß deutschland und die restlichen europäischen staaten die es nicht in der schule durch nehmen
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

er hat die europäische rasse gerettet, das albanische volk , und jeden verräter geköpft

Ich glaube du übertreibst den im Endeffekt haben die Türken doch gesiegt und Albanien war 500 Jahre unter den Türken und wie hat er die Europäische Rasse gerettet ?

würdest du den satz bitte wiederholen

wenn dann war es eher jan sobieski, der die "europäische rasse" vor den türken gerettet hat

Zurück
Oben