ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 23 Oktober 2019 #21 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Indianer Indian est donum dei Teammitglied 23 Oktober 2019 #22 Methica schrieb: Hallo Ivo, ich komme ja auch immer mal wieder hierher. Und ein Danke an dich, dass du das alles so trägst und erträgst. Schön, dass Indianer, der Ghandi des Forums, nun auch Moderator ist. Kann nur sagen: Alles richtig gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... uff, ein selten gewordener user (in) die meisten vergessen, du allerdings nicht. jetzt muss ich an das viele lachen denken, das du sehr oft verursacht hast. deine contras an cobra waren einmalig, und das ohne beleidigend zu werden. der arme hat mir so manches mal leid getan, weil er dir maßlos unterlegen war. danke dir dafür und für die, wie immer netten worte
Methica schrieb: Hallo Ivo, ich komme ja auch immer mal wieder hierher. Und ein Danke an dich, dass du das alles so trägst und erträgst. Schön, dass Indianer, der Ghandi des Forums, nun auch Moderator ist. Kann nur sagen: Alles richtig gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... uff, ein selten gewordener user (in) die meisten vergessen, du allerdings nicht. jetzt muss ich an das viele lachen denken, das du sehr oft verursacht hast. deine contras an cobra waren einmalig, und das ohne beleidigend zu werden. der arme hat mir so manches mal leid getan, weil er dir maßlos unterlegen war. danke dir dafür und für die, wie immer netten worte
G Gelöschtes Mitglied 13212 Guest 24 Oktober 2019 #23 Glückwunsch trotz den Social Media Riesen lebt dieses Forum hier noch weiter, auch wenn nicht mehr so viele User da sind wie einst, Respekt!!
Glückwunsch trotz den Social Media Riesen lebt dieses Forum hier noch weiter, auch wenn nicht mehr so viele User da sind wie einst, Respekt!!