Ja, jetzt werden Lesben und Schwule – weil sie offiziell verheiratet sein werden – öfter ungeschützten Sex haben. Was für ein dummer Manjak du doch bist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pozzen
Denen ist alles zuzutrauen.
Ja, jetzt werden Lesben und Schwule – weil sie offiziell verheiratet sein werden – öfter ungeschützten Sex haben. Was für ein dummer Manjak du doch bist.
Tun Heteros auch. Nichts Neues.
Tun Heteros auch. Nichts Neues.
Gabs mal so einen Fall in den USA in der zwei schwule Pärchen ihr Adoptivkind zu einem Schwuchtel erzogen haben...
Ich bin auch dagegen, dass Homo-Paare Kinder adoptieren dürfen. Meiner Meinung nach beeinflusst das die Entwicklung des Kindes negativ, wenn es von zwei Männern oder zwei Frauen erzogen wird. Es fehlt dann jeweils eine Mutter- oder eine Vaterfigur und das kann nie gutgehen. (Auch wenn jetzt einige dagegenhalten könnten, dass Kinder von alleinerziehenden Elternteilen das Gleiche durchmachen müssen. Aber immerhin wissen diese Kinder, wer sie gezeugt hat. Mit Homo-Eltern wird die Sache noch ein Stück unnötigerweise komplizierter.)
Es soll auch Fälle von griechischen Eltern geben, wo die Kinder zu faulen Schnorrern erzogen wurden.
Nein, es braucht nicht unbedingt Mutter u. Vater für eine ordentliche Erziehung.
Alleinerziehende können kein Kind adoptieren, auch Schwule nicht.
Bei unverheirateten und nicht eingetragenen Lebenspartnerschaften kann nur einer der Lebenspartner das Kind adoptieren.
Auch Alleinstehende können nach deutschem Recht ein Kind annehmen.
Da hast du schon recht, "ich würde nie, ich könnte niemals" ist schnell dahingesagt im ersten emotionale Anflug, aber wenn man selbst Betroffener ist sieht die Sache schon ganz anders aus. Ich mein die mögliche Alternative sein Kind deswegen vlt. nie mehr wiederzusehen ist denke ich weit weit schlimmerLabert doch nicht so viel. Es könnte sein, dass jemand in eurer Familie homosexuell ist und deswegen leidet. Das könnte auf eure zukünftigen Kinder zutreffen. Und wenn euer Kind euch erzählt, dass es homosexuell ist, werdet ihr es trotzdem lieben, es akzeptieren und beschützen wollen. Ihr werdet euch das Beste für euer Kind wünschen und das bedeutet für viele nun mal eine Familie mit Kindern.
So viele Leute haben schon darüber geredet, wie sie niemals tolerieren würden, wenn die Tochter oder der Sohn dies und jenes machen würde. Und dann haben die Tochter und der Sohn noch viel schlimmeres gemacht und der Vater war plötzlich ganz ruhig oder hat sie sogar noch verteidigt. Ich weiss, dass wir alle solche Leute kennen. Das wird auch euch passieren (muss nicht unbedingt ein homosexuelles Kind sein), ihr seid nicht anders, ihr seid nichts besonderes.
Deshalb sollte hier niemand so sehr die Fresse aufreissen und so viel über andere urteilen. Dann kommt man sich später vielleicht auch nicht ganz so dumm vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen