Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glückwunsch Deutschland

Ich bin auch dagegen, dass Homo-Paare Kinder adoptieren dürfen. Meiner Meinung nach beeinflusst das die Entwicklung des Kindes negativ, wenn es von zwei Männern oder zwei Frauen erzogen wird. Es fehlt dann jeweils eine Mutter- oder eine Vaterfigur und das kann nie gutgehen. (Auch wenn jetzt einige dagegenhalten könnten, dass Kinder von alleinerziehenden Elternteilen das Gleiche durchmachen müssen. Aber immerhin wissen diese Kinder, wer sie gezeugt hat. Mit Homo-Eltern wird die Sache noch ein Stück unnötigerweise komplizierter.)

Nein mann, ich sag doch, dass ein weiblicher und ein männlicher Teil beschte sind amk
 
Labert doch nicht so viel. Es könnte sein, dass jemand in eurer Familie homosexuell ist und deswegen leidet. Das könnte auf eure zukünftigen Kinder zutreffen. Und wenn euer Kind euch erzählt, dass es homosexuell ist, werdet ihr es trotzdem lieben, es akzeptieren und beschützen wollen. Ihr werdet euch das Beste für euer Kind wünschen und das bedeutet für viele nun mal eine Familie mit Kindern.
So viele Leute haben schon darüber geredet, wie sie niemals tolerieren würden, wenn die Tochter oder der Sohn dies und jenes machen würde. Und dann haben die Tochter und der Sohn noch viel schlimmeres gemacht und der Vater war plötzlich ganz ruhig oder hat sie sogar noch verteidigt. Ich weiss, dass wir alle solche Leute kennen. Das wird auch euch passieren (muss nicht unbedingt ein homosexuelles Kind sein), ihr seid nicht anders, ihr seid nichts besonderes.
Deshalb sollte hier niemand so sehr die Fresse aufreissen und so viel über andere urteilen. Dann kommt man sich später vielleicht auch nicht ganz so dumm vor.

Ich glaube du verwechselst was! Die meisten haben nichts gegen Schwule..die können doch privat machen was sie wollen!
 
Die Liberalismusnazis mal wieder, nur eine Meinung wird akzeptiert, dagegen sein darf man nicht. :D
Du kannst dagegen sein, aber du solltest nicht über jemand hinweg entscheiden dürfen!
das der unterschied.

Ich glaube du verwechselst was! Die meisten haben nichts gegen Schwule..die können doch privat machen was sie wollen!

Das ist doch das wofür sie kämpfen, Gleichgestellt, wenn sie Privat heiraten wollen, oder wenn ein Lesbisches paar heiraten will, und die Ehefrau der Ehefrau die Tochter der anderen Ehefrau Adoptieren will, dann doch auch nur privat.
Regenbogen Familien gibt es schon längst, nur offiziell sind sie nicht erlaubt als Mutter aufzutreten, im kindergarten braucht die eine mutter ein schreiben, was Sie erlaubt die Tochter der Eingetragenen Lebenspartnerin's Tochter nachhause zu bringen.

Diese Homosexuellen haben schon längst kinder, und erziehen sie auch, hier geht es nur darum dass diese als Verheiratete auch das Kind ihrer Partnerin Adoptieren können.
 
Du kannst dagegen sein, aber du solltest nicht über jemand hinweg entscheiden dürfen!
das der unterschied.

Wie und mit welchen Methoden erzogen wird steht einem in diesem Land frei genau wie die freie Meinungsäußerung ebenfalls. Dass Eltern über die Kinder hinweg entscheiden dürfen ist sowieso klar, besonders in unserem Kulturkreis wo Eltern noch respektiert werden.
 
In einem Land wo die ehemalige Familienministerin das sagen in der Bundeswehr hat wundert mich nichts mehr.

Sinnbildlich für Deutschland..:lol:

Wo waren eigentlich die ganzen Grünen und Linken beim Netzwerkdurchsetzungsgesetz der später anfing? Da war es ziemlich leer und DAS BETRIFFT JEDEN! Zähl für euch keine freie Meinungsäußerung?

Ihr werdet alle verarscht nach dem Motto Brot und Spiele..

- - - Aktualisiert - - -

Gab mal so einen Fall, bei dem ein heterosexuelles Elternpaar ein Kind großzog und es zum Terroristen wurde.

Traurig, oder?
 
Wie und mit welchen Methoden erzogen wird steht einem in diesem Land frei genau wie die freie Meinungsäußerung ebenfalls. Dass Eltern über die Kinder hinweg entscheiden dürfen ist sowieso klar, besonders in unserem Kulturkreis wo Eltern noch respektiert werden.

Die Homosexualität ist weder An-Erziehbar noch Aus-Erziehbar, ich verstehe nicht worum es dir geht ?
Nur weil die Homosexuellen Ehe gestaltet ist, werden nicht 70% Homosexuell werden, was ist los mit euch Leuten ?
Selbst in Italien können Homosexuelle Heiraten, und dennoch sind dort die Homosexuellen prozentual nicht mehr geworden!

ich glaube viele hier im Forum denken wie ihre Eltern, heiraten Kinder und fertig, da spielt es eine Nebenrolle ob du Homosexuell bist, denn ob die Frau Sexuell frustriert ist, weil sie mit einem Homosexuellen Balkaner verheiratet ist, ist egal, die Hauptsache ist, dass der Homosexuelle erst mal den Ruf der Familie nicht beschädigt.
Richtig Bauern Çobana
 
Nun: Deutschland ist ja nicht das erste Land, in dem die Homo-Ehe erlaubt wurde. Und von anderen Ländern, wo es das schon seit Jahren gibt, habe ich auch noch nichts Schlimmes gehört.
 
Zurück
Oben