Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glückwunsch Deutschland

Wie soll ein Homosexueller Kinder Zeugen können, wenn er auf ihn abfährt.

ganz einfach man verklagt Gott,Natur vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte,sanktioniert diese mit Aufhebung des Verbots Autowaschen daheim und Kirchenbesuche sind nur noch einmal in der Woche mit Auflagen gestatten und das nur von 10-11,kann ja nicht angehen das Frau und Mann im Kinder kriegen bevorzugt werden.

Die Homoehe scheint Verfassungwiedrig zu sein nach einigem Artikel des Grundgesetzen. Wieso wurde es trotzdem eingefuehrt? Oder ist die BRD eben keine Rechststaat?

Buhuhu. Homoehe. Buhuhu.

Freut euch doch, das wird die Wirtschaft florieren lassen, das sind nun goldene Zeiten für Sänger, Catering-Firmen, Musiker, Dekorateure, Weddingplanner und Konfiseure in Deutschland!

Ansonsten von mir Herzlichen Glückwunsch an die Homosexuellen, ein längst überflüssiges Thema, denn abgesehen von der Diskriminierung Steuerlich, hat man Homosexuelle als was anderes machen wollen ''Eingetragene Partnerschaft''

Steuerlich waren die doch nicht diskriminiert mit der eingetragenen Lebenspartnerschaft, die einzigen 2 Änderungen sind das Adoptionsrecht und die Bezeichnung Ehe statt Eingetragene Lebenspartnerschaft.

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das mit der Adoption gut finde, da es aber diverse andere Wege gibt um an ein Kind zu kommen, ist es eigentlich eh egal.

Steuerlich waren die doch nicht diskriminiert mit der eingetragenen Lebenspartnerschaft, die einzigen 2 Änderungen sind das Adoptionsrecht und die Bezeichnung Ehe statt Eingetragene Lebenspartnerschaft.

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das mit der Adoption gut finde, da es aber diverse andere Wege gibt um an ein Kind zu kommen, ist es eigentlich eh egal.

So weit ich weiß schon. Ein homosexuelles Pärchen konnte nur eine Lebensgemeinschaft eintragen d. h. Steuerklasse 1 bei beiden, bei verheirateten gibt es ja alle möglichen Konstellationen (kommt halt auf den Verdienst an z. B. 3/ 5, oder 4/4)...

Das witzige ist ja das die Homoehe jetzt so ein Thema ist, obwohl es gerade ne handvoll Homos gibt, aber die Tatsache dass das Bankgeheimnis aufgehoben wurde, was fast alle betrifft, keine Sau zu jucken scheint

Das witzige ist ja das die Homoehe jetzt so ein Thema ist, obwohl es gerade ne handvoll Homos gibt, aber die Tatsache dass das Bankgeheimnis aufgehoben wurde, was fast alle betrifft, keine Sau zu jucken scheint

Gib den Menschen was unwichtiges über was sie sich aufregen damit das wichtige was sie selbst betrifft untergeschoben wird...

Zurück
Oben