Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glückwunsch Deutschland

Pädophilie mit Homosexualität gleichzusetzen ist ganz schön dumm. Vielleicht sollte man eher Homophobe erhängen samt ganzen Priestern, Imamen und sonstigen die homophob sind (zum Glück sind ned alle so) ;)

Diese Abstimmung verstößt gegen das Grundgesetz.

Da es zunächst nur eine Abstimmung ist kann sie nicht gegen das Grundgesetz verstoßen.

Laut Grundgesetz sind übrigens alle Menschen gleich zu behandeln. Prinzipiell bräuchte es nichtmal eine Änderung um GG. Das es zu einer Verfassungsbeschwerde kommt ist allerdings trotzdem ziemlich sicher. Wir werden sehen.

Für mich persönlich spielt es keine Rolle wer wen heiratet - kurz, es ist mir egal. Keienr hat deswegen irgndwelche persönlichen oder monetären Einbußen zu befürchten. Viele Ehen werden zum einem nur im Standesamt besiegelt, zum anderen auch of nur wegen mönetären Gründen. Ich sehe nicht warum das nicht für alle gelten sollte.

Pädophilie mit Homosexualität gleichzusetzen ist ganz schön dumm. Vielleicht sollte man eher Homophobe erhängen samt ganzen Priestern, Imamen und sonstigen die homophob sind (zum Glück sind ned alle so) ;)

oder euch komisten mit den faschisten in eine Grube hauen.

Eben, gäbe es dieses Keuschheitsgebot nicht, gäbe es weniger Missbrauch.

- - - Aktualisiert - - -

oder euch komisten mit den faschisten in eine Grube hauen.

Er hat doch recht mit dem was er sagt.

An solchen Threads sieht man dann doch, wie unnötig und heuchlerisch es ist, wenn einige sich hier über Araber auslassen aber selber in dieses Schema Kulturbereicherung passen. Ein total veraltetes und sinnloses Weltbild und trotzdem meint man hier richtig aufgehoben zu sein und schuldig sind nur die anderen. Dazu kommt, wie banal es ist, sie darüber aufzuregen, wer wen liebt. Was soll ein SChwuler denn machen? Einfach trotzdem Kinder kriegen und eine Lüge leben? Die meisten suchen sich nicht aus, wen sie lieben, nur wen sie heiraten und das kann jetzt jeder. Ist doch interessant, dass so viele Frauen das Thema locker sehen und bei einigen Männern alle Sicherungen durchbrennen. Ist ja nicht so, als würde man jetzt ständig von Schwulen angetanzt

Wie soll ein Homosexueller Kinder Zeugen können, wenn er auf ihn abfährt.

Vorneweg ich bin echt erschrocken darüber wie viele Vorurteile ihr habt, und wie sehr ihr alle über einen Kamm schert!
Abgesehen von den Vorurteilen welche ihr hegt, werde ich die Beschimpfungen, und die rassistische Äußerungen eurerseits gegenüber Homosexuellen und Transsexuellen umkommentiert lassen, hierfür sind Administratoren und Moderatoren zuständig, jedoch eins muss ich loswerden, ich habe die person welche sich über Transsexuelle geäussert hat mit Absicht nicht Zitiert, jedoch zu glauben das menschen einfach mal so zu Frau, oder zu Mann werden wollen, ist ein wenig unbedachtes getippe, denn heute noch kommen auf diese Erde Zwitter auf die welt, welche man früher (zum teil noch immer) zu einem Geschlecht umoperiert, in den frühen Jahren, das bedeutet sie werden zwangs geleitet!

Das Idealbild welches wir/ihr auf eurem weg mitbekommen habt, entspricht nicht das Ideal der anderen!
Deine (meine/unsere) Werte sind nicht die Werte der Gesellschaft, auch wenn die Mehrheitsbevölkerung vielleicht gewisse werte teilen, diese Intoleranz und das schon grenzwertig was hier in diesem Forum geduldet wird, ist Verfassungswidrig, denn besagt denn nicht die deutsche Verfassung ''die würde des menschen ist unantastbar'' was ihr hier macht ist beleidigend, und die menschen Kategorisch als Pädophile und weiss der Rechte was ihr sie alles bezeichnet.

abgesehen davon dass viele ''Dumme menschen ein Freischein haben, sich zu vermehren, haben Homosexuelle Eltern das Glück nicht, zumindest ist es bei Homosexuellen Frauen einfacher, aber dennoch ein Erzeuger von Nöten''
Hier sind ein paar Pro und Contras
https://www.openpetition.de/petitio...nsch-endlich-gleichstellung-fuer-homosexuelle

Ansonsten von mir Herzlichen Glückwunsch an die Homosexuellen, ein längst überflüssiges Thema, denn abgesehen von der Diskriminierung Steuerlich, hat man Homosexuelle als was anderes machen wollen ''Eingetragene Partnerschaft''

Zurück
Oben