Beli_Orao
Iron Front
Komisch, dass du damit erst dann ankommst nachdem ich hier öffentlich was gegen Homophobe und religiöse Fanatiker geschrieben habeoder euch komisten mit den faschisten in eine Grube hauen.
Komisch, dass du damit erst dann ankommst nachdem ich hier öffentlich was gegen Homophobe und religiöse Fanatiker geschrieben habeoder euch komisten mit den faschisten in eine Grube hauen.
Wie soll ein Homosexueller Kinder Zeugen können, wenn er auf ihn abfährt.
Schon was von Adoption oder Schwängern einer freiwilligen Frau gehört?Wie soll ein Homosexueller Kinder Zeugen können, wenn er auf ihn abfährt.
Wie soll ein Homosexueller Kinder Zeugen können, wenn er auf ihn abfährt.
Schwule sind bestimmt bessere Eltern als 90% der Bauern hier.
Oder sagen wir besser 90% der Schwule sind bessere Eltern als einige der "Bauern" hier, ich halte nicht 90% der User hier für beschissen aber wer weiß wie es wirklich istSchwule sind bestimmt bessere Eltern als 90% der Bauern hier.
Wärst du gerne von zwei Schwulen "erzogen" worden, mein Junge.
kommt drauf an, für mich müssen da besondere vorraussetzungen gegeben sein. Man kann nicht einfach ein Kind einfach so adoptierten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen