Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glückwunsch Deutschland

Wärst du gerne von zwei Schwulen "erzogen" worden, mein Junge.

Also die Schwulen, die sowas machen, haben richtig gut Kohle und sind vor allem kultiviert und haben meist auch mal ein paar Bücher im Haus. Ich denke, dass die meisten Kinder, die für eine Adoption in Frage kommen, es weit schlechter treffen könnten

Man redet nur noch von einem bürgerlichen Vertrag und mehr nicht.

Trotzdem frag ich mich, ob die Adoption, wirklich gut gehen wird und nein ich rede nicht von irgendwelchen angebliche pervertierung von kindern usw. Die durch Studien widerlegt wurden, sondern um die Instinkte welche bei leiblichen Kindern ausgeprägter sind.
Keine Ahnung ob ein Kind Instinkte dafür hat, so rein vom Gefühl her würde ich salopp sagen was Kinder nach der Stillphase brauchen ist Zuneigung, Nähe und Aufmerksamkeit, egal von wem. Später wird vermutlich eher sein Umfeld ihm Probleme machen, nicht die gleichgeschlechtlichen Eltern.

So ein richtiges Saure-Gurken-Zeit Thema. Deutschland geht es gut und kann sich mit solchen Nebensächlichkeiten beschäftigen.

So wie sie es bisher gemacht haben, eine Frau heiraten und nebenbei Männer treffen. Ja, das ist schon viel besser, vorallem wenn man bedenkt, dass diese Frau die eigene Schwester oder Tochter sein könnte.

hä, das hat doch damit nichts zu tun, was gehtn. :lol:

Ich rede davon, daß Schwule nur durch Männer sexuell erregt werden können und für die Zeugung von kindern eben sexuelle Erregung notwendig ist.

Schon was von Adoption oder Schwängern einer freiwilligen Frau gehört?

Alter leihmutterschaft ist zu recht verboten, weisst du eigentlich was du laberst?

Die müssen doch keine Kinder kriegen

amk, wo schwirrst du schon wieder herum?

Komisch, dass du damit erst dann ankommst nachdem ich hier öffentlich was gegen Homophobe und religiöse Fanatiker geschrieben habe :D

Du hast Homophobie mit Religion gleichgesetzt, mein junger padavan.

dich missionier ich auch noch.

In Deutschland kann auch ein Heterosexuelles paar ''nicht einfach mal so kinder Adoptieren'' hast du ne Vorstellung davon welche auflagen du alles erfüllen musst, um überhaupt erst in einer liste zu kommen ?
Aus diesem Grund gehen die meisten ins Ausland, und Adoptieren dort, weil es in deutschland schier unmöglich ist!

Wenn sich die Adoptionsstelle für ein Homosexuelles paar entscheidet, dann hat das schon seinen Grund!
und diese Mutter oder Vater Figur fehlt, ist auch eine unheimliche Geschichte, denn dann müssten wir ja allein Erziehende Väter und Mütter ebenfalls ausschließen!

Eben das ist auch ein Punkt, denn für eine ordentliche Erziehung gehören immer zwei dazu.

Zudem warum sollte man gerade als alleinerziehender adoptieren? Das macht wirklich keinen Sinn.

Zurück
Oben