Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubensstrukturen

An den Rest, HÖRT IHR MIR ÜBERHAUPT ZU? cncncn

loool.....zu hören???? Mensch Schnegge, sie können dich doch gar nicht hören.....:rolleyes::cool::toothy2:

Ich komme mir manchmal vor, als würde ich zu einem Haufen Kleinkindern sprechen.
Seit ihr "dumm" oder einfach nur unwissend?

Stört es dich und wenn ja, warum?

Drenica_e_kuqe

Kiss mein Engel

deine Gaia

PS: Ich mach hier um 17.30 Uhr Feierabend und dann ab zu dir...freu mich schon auf die anderen nachher....:D

Pershendetje,

Danke Steffi.. hab wenn ich ehrlich bin, nichts anderes von dir erwartet. Du triffst es wiedermal auf den Punkt.

An den Rest, HÖRT IHR MIR ÜBERHAUPT ZU? cncncn

Es geht um Gedankenmuster, um Bräcuhe, Aberglaube, Religion et cetera.

Es geht darum, ob jemand in der Lage ist, durch seine Gedanken und somit vielleicht auch seinen Ängsten, Freuden und der Besorgnis die jemand einer Situation gegenüber hat, in der Lage ist, etwas zu beeinflussen.

Beispiel 1.

Du stehst vor einer Prüfung, hast nicht ausreichend gelernt und machst dir deshalb eine Menge Gedanken. Du hast Angst zu versagen und zweifelst an dir. Das Prüfungsergebnis ist eindeutig, du hast eine schlechte Note.

Liegt es an der Tatsache, dass man wirklich nicht gelernt hat oder daran, das die Gedanken und somit auch die Energie die man loslässt, zu diesem Testergebniss führten?

Ich komme mir manchmal vor, als würde ich zu einem Haufen Kleinkindern sprechen.
Seit ihr "dumm" oder einfach nur unwissend?

Drenica_e_kuqe

Na sicher kann man mit Gedanken bestimmte Ereignisse beeinflussen oder positive sowie negative Emotionen zu suggerieren, seht mal:
Affirmationen

Affirmationen sind positive Programmiersätze, die dir helfen sollen, dein Unterbewusstsein "umzuprogrammieren". Du löst Blockaden und Störungen, festgefahrene Strukturen, die dir nicht bewusst sind. Du kannst hindernde Glaubensmuster ändern. Achte darauf, daß die von dir gewählte Affirmation auch zu deinem Problem passt. Du musst aber auch bereit sein, dieses Problem wirklich zu lösen und den damit einhergehenden Bewusstwerdungsprozess zu leben. Das heißt, du musst bereit sein, dich zu ändern um so zu werden, wie du es möchtest.
Affirmationen sollten immer nur positiv formuliert werden, unser Unterbewusstsein versteht das Wort "nicht" nämlich nicht. Sage z.B. "ich bin gesund" und nie "ich bin nicht mehr krank" (das wäre völlig falsch und hätte den gegenteiligen Effekt). Stelle dir auch vor, dass dein Wunsch (z.B. Gesundheit) schon wahrgeworden ist. Je mehr positive Gefühle du erbringst, desto effektiver. Unsere Vorstellungskraft und unsere Gedanken sind sehr machtvoll.

Um auf deine Frage zu kommen, die jeder selbst beantworten könnte, wer diesen Text gelesen hat, beide Faktoren sind schul das man am test versagt, man hat sich nicht aureichend vorbereitet und man hat mit negativen Affirmationen schlimmmstenfalls psychosomatische Reaktionen ausgelöst, bei denen man vor Nervosität zb hyperventiliert,etc.

WIe gesagt man sollte eigentlich immer positiv denken, pessimismus führt zu niks und man bekommt eher falten und auch eine schlechte austrahlung auf seine umwelt.

cya

Zurück
Oben