Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt ihr, ich bin kreativ und habe mein "Propaganda-Video" gut gemacht?

Mortimer

black, muscular, and zero gay, 100kg bench, BBC
Israel
Ich tat es mit den Absichten der alten amerikanischen Propaganda im Hollywood-Stil, wie gegen Nazis/Sowjets/Kommunisten. Wo die Amerikaner die guten sind und die Kommunisten und Nazis die Bösen und natürlich gewinnen die guten.

Es heißt "Roma Gypsy Champ vs. Eastern European" ... Der Osteuropäer ist ein Österreicher, er sieht doof aus, deshalb habe ich ihn ausgewählt, leicht mongoloid oder hunnisch ... es hat Assoziationen an alte amerikanische Propaganda wie "Hun". ... "nazi".... "kommie" assoziiert man mit osteuropa, und der coole typ ist der Sinti und Roma wie ein amerikaner. Das war, was ich im Sinn hatte, ich weiß nicht, ob ich es geschafft habe? So etwas wie Rocky IV gegen den bösen Sowjet/Ost-Euro/Nazi? Ich habe Österreich auch so ignorant als Osteuropa bezeichnet, ich weiß, dass es nicht Osteuropa ist, sondern um die Assoziationen von Nazis mit Sowjets und Kommis zu schaffen. All diese Dinge ignorant in denselben Korb zu stecken ...


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich empfand dich einst als Satire Projekt. Interessant wie ernst du das alles meinst.

Was genau meinst du? Was mein ich ernst das ich Sinti/Rom bin? Dachtest du ich lache über Roma und mein das satirisch oder ich lache über Serben weil ich sage ich bin ein bisschen serbisch? Wie meinst du das?
 
Was genau meinst du? Was mein ich ernst das ich Sinti/Rom bin? Dachtest du ich lache über Roma und mein das satirisch oder ich lache über Serben weil ich sage ich bin ein bisschen serbisch? Wie meinst du das?
Ich würde sagen, wir geben das an die etymologische Analyse-Kommission zur Befassung und beantragen die Veröffentlichung der Ergebnisse.
Falls es da Kompetenz-Querelen gibt, sollte sich der Gutachterausschuß des Bundestages der Sache annehmen- Falls, aber nur falls COBRA nichts dagegen hat :)
 
Ich würde sagen, wir geben das an die etymologische Analyse-Kommission zur Befassung und beantragen die Veröffentlichung der Ergebnisse.
Falls es da Kompetenz-Querelen gibt, sollte sich der Gutachterausschuß des Bundestages der Sache annehmen- Falls, aber nur falls COBRA nichts dagegen hat :)
Fühl dich frei...ich kann mir den Scheiss eh nicht mehr reinziehen 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben