Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt ihr wirklich an einen einzigartigen Glauben?

• Ersteller Ersteller Pray4Hope
  • Erstellt am Erstellt am
Yes Baby wider ein geiles Thema:ahhhhhhhhhhhhhhhhh:
Aber leider muß ich ins hajahaja,
das wird viele wider antörnen wie mich, z.b Balkanmensch,ect.
aber ich schau morgen in diesen Thread rein wenn ich zeitlich kann::wink:

Natürlich gibt es den. Der wahre Glaube und der einzigwahre Prophet

nod_logo2.png

kane2.jpg

Yes Baby wider ein geiles Thema:ahhhhhhhhhhhhhhhhh:
Aber leider muß ich ins hajahaja,
das wird viele wider antörnen wie mich, z.b Balkanmensch,ect.
aber ich schau morgen in diesen Thread rein wenn ich zeitlich kann::wink:

Balkanpower, Du hast eines nicht verstanden. Balkanmensch findet diesen Film, ich weiß nicht ob er in wirklich gesehen hat, für Unglaubwürdig.

Ich als orthodoxer bin dagegen offener und behaupte nicht mal das es nicht so ist/war.

Balkanmensch leugnet alles, denn für Ihn ist Zeus der Erlöser und er ist mehr religiös wie ich.

Ich bin orthodox, weil das meine Kultur ist, der Glaube steht für mich im Hintergrund.

Frag mal den Balkanmensch dazu, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass er nicht darauf antworten werden wird und versuchen, so gut es geht, abzuweichen.

Das ist auch der Grund, warum ich den Balkanmenschen in einer Sektenschublade stecke.

Ich bin froh, dass dies wieder zum Thema wird und hoffe auf den Auftritt vom Balkanmensch.

Wenn es ihn gibt , dann muß er freude daran haben Menschen leiden zu sehen.

Ich glaube nicht dass das eine Aussage ist, die man auf einen Glauben an sich übernehmen könnte. Obwohl dann sich, wie es seins sollte, alle Gläubigen an die Nase fassen müssten.

Ich halte nichts von Zeitgeist. Versteh auch nicht den Hype darum. War nicht gerade überzeugend.

Zurück
Oben