Ovom trenutku stigao moj TST Formular kod Franza Beckenbauera..... JEBEM MU SVE PO SPISKU...ako nebi dobio te Karte...Cuo Franz..SVE ZIVO KROZ CICKE DO PICKE ...
Beantragung von TST-Serie
Mit einem team-spezifischen Ticket (TST) besuchen Sie eine Serie an Spielen einer von Ihnen im Vorhinein ausgewählten Mannschaft. Sollte sich diese Mannschaft nicht für das Turnier (Endrunde) qualifizieren, so wird Ihnen der Kaufpreis abzüglich einer Bearbeitungsgebühr zurückerstattet.
Es stehen fünf verschiedene TST-Typen zur Auswahl:
• TST-3: Sie besuchen alle drei Gruppenspiele der von Ihnen gewählten Mannschaft
• TST-4: Sie sehen alle drei Gruppenspiele und ein Achtelfinale
• TST-5: Wie TST-3, zusätzlich ein Achtel- und ein Viertelfinale
• TST-6: Wie TST-3, zusätzlich Achtel-, Viertel- und Halbfinale
• TST-7: Wie TST-3, zusätzlich Achtel-, Viertel- und Halbfinale, sowie das Finale
Was passiert mit meinem TST, wenn meine Mannschaft während des Turniers (Endrunde) ausscheidet?
Besitzen Sie ein TST-4 bis TST-7 Ticket und scheitert die von Ihnen ausgewählte Mannschaft in der Gruppenphase, so überträgt sich das Ticket automatisch auf den Gruppensieger der Gruppe, in der die ursprünglich ausgewählte Mannschaft gespielt hat. Scheidet die von Ihnen ausgewählte Mannschaft in einer der späteren Runden aus und gilt Ihr TST noch für nachfolgende Spiele, so überträgt es sich automatisch auf den Gewinner des jeweiligen Finalspiels. Einfach gesagt: Sie folgen immer dem Gewinner der Runde. Damit sehen Sie auf jeden Fall die festgelegte Anzahl an Spielen, egal zu welchem Zeitpunkt Ihre Mannschaft ausscheiden sollte.
Kategorien und Preise
TSTs sind für die ersten drei der insgesamt vier vorhandenen Preiskategorien erhältlich. Die gewählte Kategorie gilt für alle enthaltenen Spiele. Einen Überblick bietet Ihnen die Preistabelle. Da bereits feststeht, dass Deutschland als Gastgeber das Eröffnungsspiel bestreitet, wird der Eröffnungsspielzuschlag für TSTs für Deutschland automatisch berechnet. Wenn nach der Auslosung im Dezember 2005 auch der Gegner im Eröffnungsspiel bekannt ist, wird der Eröffnungsspielzuschlag für das entsprechende TST dieses Landes nachberechnet. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Bereich Hilfe/Kontakt.
Wie wird's gemacht?
Es stehen fünf verschiedene TST-Typen zur Auswahl:
• Wählen Sie TST-Typ (TST-3 bis TST-7), Nation und Preiskategorie
• Geben Sie bitte Ihre persönlichen Daten an
• Für die Personen, für die Sie dieselbe TST-Serie beantragen möchten (maximal 3 weitere Personen="Besucher"), sind ebenfalls die Datenfelder auszufüllen
• Zum Schluss geben Sie bitte die von Ihnen gewünschte Zahlweise (Kreditkarte, Lastschrift mit Einzugsermächtigung oder Überweisung) an
Alle mit einem Sternchen (*) versehen Felder sind Pflichtfelder. Nur wenn diese von Ihnen vollständig und korrekt ausgefüllt werden, wird Ihr Antrag bearbeitet.
Bitte denken Sie daran: In dieser Verkaufsphase (bis 31.03.2005) ist pro Haushalt nur ein Antrag zulässig.
Sollten Sie auf einen Rollstuhl angewiesen sein, können Sie über ein separates Antragsformular einen Antrag für sich und Ihre Begleitperson stellen.
Hilfe
Auswahl des TST-Typs
TST-Typ* TST 6 für Nation* Kroatien
Preiskategorie Einzelpreis 666,00 EUR
Wenn Sie mit diesem Antrag die gleiche TST-Serie für weitere Personen
beantragen möchten, wählen Sie hier bitte die Anzahl der weiteren Personen aus:
Alternativwünsche
Falls in der von mir angegebenen Preiskategorie keine Plätze mehr vorhanden sein sollten, akzeptiere ich auch eine niedrigere Kategorie.
Falls in der von mir angegebenen Preiskategorie keine Plätze mehr vorhanden sein sollten, akzeptiere ich auch die nächst höhere Kategorie.
Falls die von mir ausgewählte TST-Serie ausverkauft sein sollte, akzeptiere ich eine TST-Serie mit weniger Fußballspielen.
Sollten Sie mehr als eine Alternative wählen, werden diese in der vorgenannten Reihenfolge berücksichtigt.
Tickets: 666,00 EUR
zzgl. Bearbeitung 10€
Gesamt676€ sind zu löhnen
[marq=right:68c2bde09d]Zovi samo zovi... svi ce ..SokOLovIII ...za te Zivot dati...[/marq:68c2bde09d]
[marq=left:68c2bde09d]HRVATSKA...HRVATSKA...HRVATSKA[/marq:68c2bde09d]
Dalmatiiiiiiiiiiiiiinac saaaaaaam tu sam roden jaaaaaaaaaaaaaa
Plavo more zna da ga volim ja Splitskog Hajduka
Dalmatinac sam ovo je moj dom
Tu su moji didovi, davno sidro bacili
Mene vezaliiiiiiiiiiiiiii lala la lala laaaaalllllllllalallalalal
ajmo bijeli ale ale..... ale alllllllllllle ale
OJ Hrvati , Oj junaci
Na Poljudu, na Poljudu
Sa one strane Marjana
Navijamo, navijamo
Navijamo za HrVaTsku
PS:Sollte Kroatien sich nicht qualifizieren muß ich mich GEWALTBEREIT melden....