Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

God of war

SAmo_JoSip

Ultra-Poster
Kennt einer von euch das Spiel??
Das ist der Hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer
Mein absolutes Lieblingsgame. Muss auf jeden fall noch Teil 3 zocken.

kenn einen der das zockt. istn gutes game. ich hab ne xbox 360, daher kann ichs nicht so oft zocken.

Jop sollte man.Bestes SPiel finde ich.Sollte auf jeden fall mal richtig gut verfilmt werden

Ich war in Bosnien auf Pijaca, wollte Winning Eleven kaufen (spiele ja eigentlich nur PES auf Playstation) dann sagt der eine Verkäuft "picku materinu dobio sam god of war 2"(ist ja schon Jahre her). Ich kannte es net aber habs gleich mitgenommen, da 5 Mark pro Spiel :D

Irgendwan hat es dann richtig geregnet und mir war langweilig, keiner war da für Pro Evolution also hab ich das eingelegt und wollte net mehr aufstehen.

Haram das spiel nicht zu kennen :toothy10:

Ich war in Bosnien auf Pijaca, wollte Winning Eleven kaufen (spiele ja eigentlich nur PES auf Playstation) dann sagt der eine Verkäuft "picku materinu dobio sam god of war 2"(ist ja schon Jahre her). Ich kannte es net aber habs gleich mitgenommen, da 5 Mark pro Spiel :D

Irgendwan hat es dann richtig geregnet und mir war langweilig, keiner war da für Pro Evolution also hab ich das eingelegt und wollte net mehr aufstehen.

Haram das spiel nicht zu kennen :toothy10:
Haha genau so war es bei mir auch.Ein kollege hat das gespielt und redete von nichts anderem mehr.Es hat schon fast genervt und ja da hatte ich auch mal ein Wochenende frei und dachte ach komm zock das mal und PENG richtig geil das Spiel.AM meisten liebe ich das er so ein antiheld ist und einfach alles niedermetzelt :D

Zurück
Oben