Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

God save the Queen?

Monarchie Ja/Nein?

• Umfrageteilnehmer
    12

Гуштер

2 + 2= 5
Guten Abend Freunde der Sonne!

Heute feiert die Queen des Commonwealth ihren 85 Geburtstag, alles gute an dieser Stelle Elizabeth der II.

Doch dies ist nicht der Grund für den Thread, eher ein Anreiz.

Braucht es den in der heutigen Zeit noch einen Monarchen? Sollte sich der Commonwealth nicht von der Monarchie trennen? Die Queen ist nur noch eine Prestigefigur die Geld kostet.

Ich hoffe stark das sich der Commonwealth nach dem Ableben Elizabeth II von der Monarchie trennt, andere Staaten sollten sich auch von diesen Überbleibseln trennen.

Was meint ihr? :dontknow:

Wie mir dieser Kult auf die Eier geht. Dort was über Diktatur labern und im eigenen Keller schön die Steuern für die königlichen Hochzeiten ausgeben. Jebo vas Charles klopavi.

Гуштер;2560076 schrieb:
Guten Abend Freunde der Sonne!

Heute feiert die Queen des Commonwealth ihren 85 Geburtstag, alles gute an dieser Stelle Elizabeth der II.

Doch dies ist nicht der Grund für den Thread, eher ein Anreiz.

Braucht es den in der heutigen Zeit noch einen Monarchen? Sollte sich der Commonwealth nicht von der Monarchie trennen? Die Queen ist nur noch eine Prestigefigur die Geld kostet.

Ich hoffe stark das sich der Commonwealth nach dem Ableben Elizabeth II von der Monarchie trennt, andere Staaten sollten sich auch von diesen Überbleibseln trennen.

Was meint ihr? :dontknow:

Die Queen bringt mehr ein als das sie kostet als Touristenmagnet.

Ansonsten ist kein Mensch besser als der andere und so eine Monarchie soll es nur so lange geben wie es das Volk möchte.

Ich frage mich wer bezahlt das Hochzeit von William und kate, as ca. 58 millionen euro kosten soll? die steuerzahler, und damit das einfache volk? und wieviele personen die den den einfachen volk angehören sind bei dieser hochzeit eingeladen? ich habe es irgendwo gelesen das allein der Blumendeko 55000 euro kosten soll:):) was für ne verschwendung.

Ich bin generell gegen die Monarchie. Als ob diese "Könige" besser wären als wir. Kein wunder dass soviele damals in die Neue-Welt (Amerika) gezogen sind, weil das das haupt motto hieß "Wo du selbst dein eigener König bist"

Zurück
Oben