Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Godisnjica Kumanovske Bitke

Drobnjak

Top-Poster
Vor genau 97. jahre war Schlacht auf Kumanovo, Es war sehr wichtige Schlacht für die Serben und für die ganze Balkan. Serben haben den Schlacht gegen die Türken gewonnen, viele Türken und andere muslimen flühten nach Türkei in ihre heimat, und damit wars the ende für die Türkische okuppator.
Mehr über Schlacht auf Kumanovo:
Battle of Kumanovo - Wikipedia, the free encyclopedia

http://www.b92.net/info/vesti/index.php?yyyy=2009&mm=10&dd=25&nav_category=12&nav_id=388715

Der Typ auf deiner Sig hat wohl auch viele Schlaflose Nächte gehabt..EDIT

zum Thema na zum Glück habt ihr DENN schlacht gewonnen, so seit ihr nun endlich die ''MUSLIMEN'' los. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Erinnerung an Schlacht auf Kumanovo
Serbische Helden
srbi1912.jpg

Serbische Held-General, Vojvoda Putnik, er war General auf Schlach auf Kumanovo.

Vojvoda Putnik in Kumanovo nach dem Schlacht
vojvodaputnikukumanovu.jpg

Du musst mehr essen mein freund damit mal was aus Dir wird,ich bekomme mitleid wenn ich Deine dünnen Ärmchen sehe,was willst Du haben,ich gebe Dir einen aus

Albaner haben für die Türken gekämpft, mann sieht man auf dem fotos albanische mützte, Albaner wollten noch das unter Türken leben, diese foto ist gefilmet in Kumanovo während dem Schlacht.
ottomantroopsbattleofku.jpg

Du musst mehr essen mein freund damit mal was aus Dir wird,ich bekomme mitleid wenn ich Deine dünnen Ärmchen sehe,was willst Du haben,ich gebe Dir einen aus

Junge ich bin so Natur, ich bin 180cm gross, und ich wiege genau 70kg. Du bist sicher dick, und wenn du mein foto anschaust dann denkst du ich bin dünn.

Zurück
Oben