DieEinz
Illyrian
Katholik glaub ich , aber er ist konvertiert stand irgendwo, ich bin mir nicht sicher..
was laberst du eigendlich ??
er war immer so ein radikaler moslem
Katholik glaub ich , aber er ist konvertiert stand irgendwo, ich bin mir nicht sicher..
Jetzt kommt ihr natürlich mit diesem Begriff, der erst seit 9/11 existiert.was laberst du eigendlich ??
was laberst du eigendlich ??
Ich war schon immer gegen den , oder was heißt da gegen ihn der typ hat mich nie wirklich interessiert da ich einfach kein rap höre ... aber er denkt er wäre wirklich was , wenn man seine karriere bischen nachschaut sieht man das er nur ein heuchler ist und was er da in seinen songs sagt eigentlich allles widerspricht .
Ich bin auch kein Fan. Sags schon ewig dass der Typ zwar gute Texte hat, aber nicht wirklich Rappen kann, darum gehts aber nicht. Euch stört einzig und allein der Islam. Wer seid ihr um zu entscheiden ob er nun ein Patriot ist oder nicht? Kta e tregon me Vepra. E po ti ndegjosh kenget e tij, gati se krejt kan tbajn me Shqiptari. E nese ai nuk eshte Patriot, ju qe jeni ktu edhe ma pak. Oder kann man als Moslem nicht gleichzeitig auch ein albanischer Patriot sein? Mos harroni kush jav ka mbrojte bythen ose kush esht kan shkaktar qe ju guxoni sot me shku n'Kosove. Ni pjese shume e madhe e tyne jan kan qesi "Mjekrrosha". Amerika i ka mbrojte e ende i mbrone vec Interesat e saj. Po dole neser prej listes tyne t'interesave juv ban pershesh. Qekaq ju don juve Amerika..
War Gold Ag nicht der wo damals die Leute von den Dörfen beleidigte ( Bauern ) , er schadet nur der Gesellschaft .
Ich finde, solche Gesten, wie das jetzt hier Gold AG tut, schadet unserer Gesellschaft.
Ich finde es schlimm, dass man die Geschichte durchkaut, Osmanen hier, Befreier, Unterdrücker.
Ich finde es schlimm, dass es Menschen gibt, die uns in Youtube erklären, wie man sich wo zu verhalten hat. Es scheint mir, diese Menschen machen es als Promotion.
Ich finde nicht, dass dieser Typ eine Repräsentation (auch nicht irgendein Hoxha) unserer muslimischen Gesellschaft ist. Ich denke, unsere Gesellschaft hat andere Probleme. Man muss nicht noch welche kreieren.
Ich bin selber nicht so gläubisch wie im Vergleich ein guter Kollege von mir. Er ist gläubisch, betet so oft es nur geht. Mir fällt dann auf, dass er, wie dieser Gold AG mehr flucht als ich, mehr andere Mitmenschen kritisiert oder verbal angreift.
Mein gläubischer Kollege, hat kristliche Freundinnen, trinkt öfters als ich Alkohol usw
Und das Wichtigste: Ich veruteile ihn nicht! Er wartet nur ab, um mich als Atheist zu verurteilen.
- - - Aktualisiert - - -
Gold AG hat auch früher so gerappt, nur damals habe ich ihn nicht wahrgenommen/ernstgenommen. Er hat es geschafft, heikle Themen, Religion, Kriegshelden, Politiker usw zusammenzumischen, so dass man ihm zuhört.
Das ist gefährlich.
Ich bin auch kein Fan. Sags schon ewig dass der Typ zwar gute Texte hat, aber nicht wirklich Rappen kann, darum gehts aber nicht. Euch stört einzig und allein der Islam. Wer seid ihr um zu entscheiden ob er nun ein Patriot ist oder nicht? Kta e tregon me Vepra. E po ti ndegjosh kenget e tij, gati se krejt kan tbajn me Shqiptari. E nese ai nuk eshte Patriot, ju qe jeni ktu edhe ma pak. Oder kann man als Moslem nicht gleichzeitig auch ein albanischer Patriot sein? Mos harroni kush jav ka mbrojte bythen ose kush esht kan shkaktar qe ju guxoni sot me shku n'Kosove. Ni pjese shume e madhe e tyne jan kan qesi "Mjekrrosha". Amerika i ka mbrojte e ende i mbrone vec Interesat e saj. Po dole neser prej listes tyne t'interesave juv ban pershesh. Qekaq ju don juve Amerika..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen