Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Google-Bildersuche

Zurich

Der Lustmolch
Zeigt bei euch die Google-Bildersuche auch seit neustem nur ca. 18 Bilder an??
Keine Ahnung was los ist, aber sowohl auf meinem PC als auch meinem Laptop gibts dieses Problem. Nur wenige Bilder werden angezeigt (ca. 18, also die "1. Seite"), danach bzw. weiter unten ist alles weiss bzw. leer. Und die Möglichkeit, wo unten mehrere Seiten angezeigt werden, ist jetzt auch nicht da. Nichts... nach dem 18 Bilder kommt gegen unten nur weisse Leere.

Zudem ist oben jetzt ein Schwarzer Balken mit weisser Schrft, war es doch die ganze Zeit jahrelang umgekehrt.

Bastelt da was Google rum oder was läuft da??????????????

Edit.....

So siehts aus:

http://img10.imageshack.us/img10/2890/googlechromebildersuche.jpg

googlechromebildersuche.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja,,total bescheuert, ganz unten kannst du zwar auf "weitere ergebnisse" klicken, aber dann kommen noch ein paar und das wars...ist bei mir seit ca. 4 wochen so..

edit

ja,,kommt nur weißes Feld...nichts mit weitere ergebnisse

Komisch.... Ich nutze Google-Chrome auf allen PCs (hab keine anderen Browser, wegen Viren (musste alle Deinstallieren: Firefox, Explorer,..etc..)). Deshalb nur Google-Chrome. Und nur noch Probleme mit der Bildersuche. Aber wie ich im Internet in anderen Foren sehe, haben viele Leute dieses Problem. Doch niergendwo steht wieso und auch keine Stellungname von Google, ja nichteinmal ein Medien-Bericht.

Zeigt bei euch die Google-Bildersuche auch seit neustem nur ca. 18 Bilder an??
Keine Ahnung was los ist, aber sowohl auf meinem PC als auch meinem Laptop gibts dieses Problem. Nur wenige Bilder werden angezeigt (ca. 18, also die "1. Seite"), danach bzw. weiter unten ist alles weiss bzw. leer. Und die Möglichkeit, wo unten mehrere Seiten angezeigt werden, ist jetzt auch nicht da. Nichts... nach dem 18 Bilder kommt gegen unten nur weisse Leere.

Zudem ist oben jetzt ein Schwarzer Balken mit weisser Schrft, war es doch die ganze Zeit jahrelang umgekehrt.

Bastelt da was Google rum oder was läuft da??????????????
Das ist nur in der Schweiz so^^

Komisch.... Ich nutze Google-Chrome auf allen PCs. Und nur noch Probleme mit der Bildersuche. Aber wie ich im Internet in anderen Foren sehe, haben viele Leute dieses Problem. Doch niergendwo steht wieso und auch keine Stellungname von Google, ja nichteinmal ein Medien-Bericht.

belastet dich das sehr? du kannst ja auch auf mein Profil, kekekeekekke

Zurück
Oben