Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Google-Brille

FloKrass

Dvoglavi orao
Kosovo
We believe technology should work for you — to be there when you need it and get out of your way when you don't.

A team within our Google[x] group started Project Glass to build this kind of technology, one that helps you explore and share your world, putting you back in the moment.

Follow along with us at http://g.co/projectglass as we share some of our ideas and stories. We'd love to hear yours, too. What would you like to see from Project Glass?

Project Glass: One day... - YouTube

Was meint ihr dazu? Sollte es in Zukunft mehr solcher technologischen Einführungen geben oder sollte der Mensch sich mehr auf seinen Verstand, ohne technische Hilfsmittel, verlassen?

Ich persönlich finde, dass solche Erfindungen das Leben zunehmend lanweiliger machen.

So soll sie aussehen:

glass_photos4.jpg

Wozur zur Hölle braucht man so ein Scheiß?
Mein Opa hatte noch nie im Leben ein Handy, Fernseher oder sonstige Technik und hat glückliche 90 Jahre gelebt. Die Welt wird immer schneller und schneller, aber nicht in den Köpfen und der Menschlichkeit...

Wenn ich mir vorstelle, dass ich in 5 Jahren solche Roboter anmachen muss:
glass_photos.jpg

Kann man mit dieser Google-Brille auch die Kampfkraft des gegenüber messen?

236101-3059152-VegetaScouter01.jpg

Damit durchbricht man endgültig die Privatsphäre des Menschen, werden die Idioten aber nie merken

Mein Smartphone reicht mir schon für die Benutzung, die in dem Video gezeigt wurde:^^: Wenn es davon was nicht kann, braucht es auch nicht können!

Aber faszinierend finde ich einfach die Ideen und den Fortschritt den "wir" mit Technologien machen :-k Schade nur drum, das für diejenigen, die nicht daran mithelfen solches zu entwickeln, immer weiter verblöden werden!!:^^:

Zurück
Oben