Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Google SketchUp ist 3D

• Ersteller Ersteller bosmix
  • Erstellt am Erstellt am
B

bosmix

Guest
Google SketchUp ist 3D

Für alle die sich für Architektur:app:

Mit Google SketchUp können Sie 3D-Modelle erstellen, ändern und mit anderen gemeinsam verwenden. Und das Programm ist einfacher zu erlernen, als andere 3D Modellierprogramme

Ich selbst habe es aussprobiert, und werde demnächst hier einige meiner Kunstwerke reinstellen, natürlich Patented:D

Link:

Google SketchUp

Google SketchUp ist 3D

Für alle die sich für Architektur:app:

Mit Google SketchUp können Sie 3D-Modelle erstellen, ändern und mit anderen gemeinsam verwenden. Und das Programm ist einfacher zu erlernen, als andere 3D Modellierprogramme

Ich selbst habe es aussprobiert, und werde demnächst hier einige meiner Kunstwerke reinstellen, natürlich Patented:D

Link:

Google SketchUp

Irgendwie kann ich's nicht runterladen. :-s Das Downloadfenster gehts zwar auf, aber es werden keine Daten übertragen oder eine Dauer der Übertragung angezeigt...

Irgendwie kann ich's nicht runterladen. :-s Das Downloadfenster gehts zwar auf, aber es werden keine Daten übertragen oder eine Dauer der Übertragung angezeigt...

Versuch mal dieses Programm zu googeln, vielleicht findest du dann eine passende Seite, die es zum Download bereitstellt.

Zurück
Oben