Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Goran Bregovic

TheddoNi

Top-Poster
Weiß nicht ob ihm schon ein Thread gewidmet ist, aber wenn nichts wirds mal Zeit..
Mit einer des besten Musiker des Balkans (gehört zu meinen persönlichen Top 3 aus der Region:)) und noch dazu eine tolle Persönlichkeit, was ich jetzt so von ihm mitbekommen habe. Er wirkt also sehr sympatisch und ist ein begnadeter Musiker, was will man mehr. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weiß nicht ob ihm schon ein Thread gewidmet ist, aber wenn nichts wirds mal Zeit..
Mit einer des besten Musiker des Balkans (gehört zu meinen persönlichen Top 3 aus der Region:)) und noch dazu eine tolle Persönlichkeit, was ich jetzt so von ihm mitbekommen habe. Er wirkt also sehr sympatisch und ist ein begnadeter Musiker, was will man mehr. :)

Ja, ja, der "Nachfolger" vom großen Mikis! Also gefühlt ist es der 17. Thread über ihn...:emir:

Richtig, richtig gute Version! Danke! :)

Ja die Version von Bregovic ist eine der besten, find ich! hier vom Konzert:

- - - Aktualisiert - - -

Ja, ja, der "Nachfolger" vom großen Mikis! Also gefühlt ist es der 17. Thread über ihn...:emir:

Ein neuer Thread kann nicht schaden :)

Ich liebe diese Lied einfach <3 Ich habe keine Ahnung wie viele Versionen schon gehört und liebe sie allee. Diese Melodie, der Text, die Bedeutung einfach alles. Und die Versionen von Goran Bregovic sind einfach unbeschreiblich gut! :babsi:

In der Suchfunktion hab ich aber keinen über ihn gefunden, deswegen dachte ich es gibt keinen :) Aber egal, der Mann verdient auch einen 18. und 19. Thread:D

- - - Aktualisiert - - -

Toller Musiker, ja !

Tolle Persönlichkeit? :lol: :)

Ich kenne ihn ja nicht persönlich, habe nur Interviews mit ihm gelesen bzw. geschaut und er kommt sehr sympathisch rüber...und hab auch noch nie was negatives über ihn gelesen.

Zurück
Oben