Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Gostivar

Albanesi

Gesperrt
http://www.gostivar.com/gostivar/galerija/

Zwischen den slawischen und albanischen Mazedoniern besteht z.Zt. eine extreme "freiwillige ethnische Separation", d.h. die slawischen Mazedonier betreten nicht die an Albanien und Kosova grenzenden Albanergebiete im Westen und Norden Mazedoniens (Linie Struga - Debar - Gostivar - Tetovo - Skopje - Kumanovo), und umgekehrt. In der Hauptstadt Skopje, der grössten Stadt der Albaner, wirkt der Vardar-Fluss als "ethnische Trennlinie".

Ich bin nur durch Gostivar durchgefahren, aber im Gegensatz zum "richtigen" Albanien (Was heißt richtiges Albanien? Gostivar ist in Mazedonien & basta...) haben mir die Vibes dort überhaupt nicht gefallen...

Schiptar schrieb:
Ich bin nur durch Gostivar durchgefahren, aber im Gegensatz zum "richtigen" Albanien (Was heißt richtiges Albanien? Gostivar ist in Mazedonien & basta...) haben mir die Vibes dort überhaupt nicht gefallen...

Also ich kenn ein Weib das gefällt mir sehr gut und es kommt aus Gostivar. :lol: 8) :lol: 8) :lol: 8) :lol: 8) :lol: 8) :lol: 8) :lol: 8)

hallo ...

die jungs aus GV sind die bestaussehendsten aus dem ganzen balkan ...daher muss die stadt an für sich schon kult sein !!!

also ladys ..wollt ihr einen romeo , james dean oder oder oder so fahrt nach GV ...

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

die jungs aus GV sind die bestaussehendsten aus dem ganzen balkan ...daher muss die stadt an für sich schon kult sein !!!

also ladys ..wollt ihr einen romeo , james dean oder oder oder so fahrt nach GV ...

biba

hahaha.... also die jungs geht so.... aber die mädels sind sehr hübsch :lol: :wink:

Zurück
Oben