Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gottesanbeterin

Zurich

Der Lustmolch
In diesem Sommer kam ich eines Nachts aus dem Ausgang nach hause. Leider hatte ich zuvor vergessen, das Fenster zu schliessen. Und da sa ich an der Wand eine grosse hässliche Gottesanbeterin (die durch das Fenster reinkam). Mann... das war ja kaum anzusehen. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Ich hatte nur eine Wahl: Sie töten und aus dem Fenster schmeissen, was ich auch tat.

Es gibt nichts was ich im Sommer mehr hasse als einer Gottesanbeterin zu begegnen. :mad:

kann dich gut verstehen ich hasse die Viecher auch. Genauso wie Heuschrecken. Immer wenn ich in GR Urlaub mache sind die Straßen voll mit den Teilen und die sind soooo riesig und springen einen ständig gegen die Beine oder gar ins Gesicht. Ich könnt kotzen :mad:

tsts wie kann man die nur hassen`????

ich find die einfach cool diese Viecher

800px-Mantis_religiosa.jpg

kann dich gut verstehen ich hasse die Viecher auch. Genauso wie Heuschrecken. Immer wenn ich in GR Urlaub mache sind die Straßen voll mit den Teilen und die sind soooo riesig und springen einen ständig gegen die Beine oder gar ins Gesicht. Ich könnt kotzen :mad:

Hab nicht gegen gewöhnliche Viecher. Fliegen, Bienen, Wespen,...etc... Spinnen lasse ich absichlich in meinem Haus. Sie fressen mir alle Insekten, das ist gut. Zudem zählen Spinnen nicht zu den Insekten.

Aber diese Gottesanbeterin.... Das ding ist riesig!!!!! War sicher ca. 12cm lang, wenn nicht noch länger. Und es ist potthässlich.

Wenn ich was hasse, dann exotische Insekten bzw. Insekten, die man nicht jeden Tag sieht und grosse Insekten.

Es gibt auch solche, die sehen aus wie Äste bzw. Holz (Popa spurca):
popa-spurca-07-max.jpg

Aber gesehen habe ich so eine (und davon gibt es einige auf dem Balkan, begegne fast jeden Sommer einer):
GOTTESANBETERIN.JPG

ich find die dinger unsympatisch weil die weibchen die männchen nach der begattung auffressen.... :D :D :D
Ja hab ich auch mal gelesen.... Echt kacke! Mann hat Sex mit der Frau und Frau bringt Mann nach dem Sex um und frist ihn. Das ist doch pervers. Doch bei diesen Tieren ist das so.

Ich finde es schon pervers genug, dass es Arten gibt, wo die Weiblein die stärkeren sind. Das geht doch nicht verdammt!!! :D Oder ist dort wenigstens das Männlein das "schönere Geschlecht"? :roll: :lol:

Zurück
Oben