Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Govor mržnje na Trgu bana Jelačića

zieh mich net rein in euren möhrenkrieg bre...eure gegenseitige spionage und lollipop palaver juckt mich net ich bin da wo´s spass macht und wenn ich noch neutral berichten kann dann tu ich das du serpentus :mrgreen:
....
Der war gut, gib mir mehr davon:)

Legija Schatz in wievielen Foren willst du das noch posten?
Paralel dazu fragst du ob du den Völkermord Status von Srebrenica diskutieren darfst?

ich verstehe deine Logik einfach nicht, und soviel Hass kauf ich dir auch icht ab. Also was genau ist dein Motiv?

vielleicht Serbenhetze bree (die anderen waren auch nicht brav ;) )

Kennzeichnend: Ein simpler Aufkleber, aufgebracht von einem Idioten bringt einen anderen Idioten um den Verstand. Gleich und gleich gesellt sich nicht nur, sondern erkennt sich auch gern....

- - - Aktualisiert - - -

Ist das nicht erkennbar klar ? Der Köter kann mit dem RS- Schwanz wedeln, sieht er aber Kroatien bleibt nur das kläffen. Es ist beägstigend typisch für ihn, aber auch politisch. Mit der Oluja hat sich Kroatien den Respekt verschafft um von Belgrad auf Augenhöhe behandelt werden zu müssen. Und Augenhöhe ist etwas, was der serbischen Hegemonialpolitik immer schwer fiel. Daher wird die Großserbische Sau da rausgelassen wo man es kann, wohingegen es westl. der Una bein kläffen bleibt...

dieses "kläffen" ist ein anzeichen für eine weitaus andere denkweise, was sich auch anders auswirken kann...

Wenn ich Serbe wäre, würde ich jetzt dieses faschistische Kroatien verlassen. Als nächstes reaktivieren sie noch Jasenovac.

aber mit den finger auf andere zeigen :roll:

eine nahaufnahme eines einzigen aufklebers in einer millionen stadt ist einen bericht wert.......

wenns in Serbien wäre, würdest du doch wieder voll ausflippen und sagen, dass alle Serben faschisten sind !!

Dies sind ein paar Idioten in bei weitem in der Minderheit.
Die EU hat dich auch durchgehen lassen, also von daher

:thumbup:

In Vukovar dürfen die Serben die kyrillscher Schrift benutzen und an öffentlichen Gebäuden ist auch die kyrillische Schrift vorhanden.
Ich denke das ist eine große Geste seitens der Kroaten.
Ich denke die Kroaten kommen den Serben schon sehr entgegen.

In Vukovar dürfen die Serben die kyrillscher Schrift benutzen und an öffentlichen Gebäuden ist auch die kyrillische Schrift vorhanden.

naja, es wäre so langsam zeit, daß sie die lateinischen Schriftzeichen lernen.
dann könnte man sich jeweils eine tafel sparen.
die sprache ist ja die selbe.

eigentlich macht das kein Sinn, kyrillisch zu lernen, die halbe Welt schreibt auf lateinisch. Und die Serben, die im Aussenhandel tätig sind müsse auch lateinisch lernen um zu kommunizieren

dance_dimitri_dance_gif_by_smileyface102-d3jhg3j.gif

- - - Aktualisiert - - -

eigentlich macht das kein Sinn, kyrillisch zu lernen, die halbe Welt schreibt auf lateinisch. Und die Serben, die im Aussenhandel tätig sind müsse auch lateinisch lernen um zu kommunizieren

Dumb-Dumber-s-Harry-Lloyd-Laughing-At-A-Burger-Joint.gif

sind das deine persönlichen Emotionen, auf die aufkleber.
dann ist ja alles in bester Ordnung.
du scheinst es begriffen zu haben.

Die Serben wollen doch mit der kyrillischen Schrift nur provozieren schließlich handelt es sich ja bei Serbisch und Kroatisch um die selbe Sprache.

*hust*hust* Russland *räusper*räusper* - hat eher was mit kuturerbe zu tun ;)

nö, hat der Stadtrat jetzt verfassungwidrig gekippt. Nachzulesen im Thread Vukovar vs Вуковар. Davor haben es diverse überpatriotischen kroaten kaputt gemacht :facepalm:

Die Serben wollen doch mit der kyrillischen Schrift nur provozieren schließlich handelt es sich ja bei Serbisch und Kroatisch um die selbe Sprache.

geh Schafe hirten du Bauer :lol:

- - - Aktualisiert - - -

stell dir mal vor, man lernt in Serbien beides :77:

Zurück
Oben