Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Größere Datenmengen von Notebook auf Netbook?

Bambi

Schwiegermütterschreck
Also, ich hab seit kurzem ein Netbook und würde jetzt gerne viel von dem Kram, der auf meinem Notebook ist, aufs Netbook rüberziehen. Was ist da die effektivste und schnellste Möglichkeit? Externe Festplatte hab ich auch. Gibt's noch andere, bessere Wege? Und es gibt doch ne Möglichkeit, sämtliche Daten des Browsers, jedenfalls bei Firefox (Cookies, Design etc), auf ein anderes Gerät zu ziehen, aber davon hab ich nur gehört und es noch nie probiert. Weiß jemand mehr darüber?
 
Ruf CB an der macht das für dich:)
Ansonsten über die externe oder direkt über wlan
 
ohh die dame hat n netbook ....kann net mal ihren namen in den schnee pissen aber n netbook........
 
Zurück
Oben