Wenn du nicht lupo wärst, würde ich dich akzeptieren.FNler schrieb:So guten Tag allerseits.
Wollte mich mal vorstellen, bin der neue hier!!!!!
Hoffe Ihr akzeptiert mich.
Gruß an alle
![]()
![]()
![]()
![]()
Ivo2 schrieb:Wenn du nicht lupo wärst, würde ich dich akzeptieren.FNler schrieb:So guten Tag allerseits.
Gruß an alle
![]()
![]()
![]()
![]()
YepMakedonec_Skopje schrieb:Ivo2 schrieb:Wenn du nicht lupo wärst, würde ich dich akzeptieren.FNler schrieb:So guten Tag allerseits.
Gruß an alle
![]()
![]()
![]()
![]()
Meinst du das ist lupo?
Ivo2 schrieb:YepMakedonec_Skopje schrieb:Ivo2 schrieb:Wenn du nicht lupo wärst, würde ich dich akzeptieren.FNler schrieb:So guten Tag allerseits.
Gruß an alle
![]()
![]()
![]()
![]()
Meinst du das ist lupo?
Lupo aus dem Stephanusheim in München.
Lupo hat schon mehr Chancen erhalten als du.Šumadinac schrieb:Ach ivo du siehst doch er würd gerne wieder hier mitschreiben. Entsperre ihn doch sein nick lupo dann haben wir ruhe vor seinen Fakenicks.
ps: Macht er jedoch mit seiner Propaganda bezüglich des Forums und dir weiter dann sperre ihn wieder.Würd ihm eine chance geben.
Ich hab' sehr viel Vertrauen, manchmal sogar etwas zu viel.FNler schrieb:Oh Ihr Balkanesen vertraut aber auch wirklich niemanden.![]()
![]()
Aber wie Ihr sehen könnt, habe ich soeben 10 Minuten gebraucht um rausdzufinden wie man zurück Antwortet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen