Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grüße an alle

Lumo

Frischling
Wie es in Foren üblich ist, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin Lumo, 24 Jahre alt und Student. Ich wohne in der wohl schönsten Stadt Deutschlands – München.

Mein Vater ist Albaner aus Preshevo, meine Mutter ist Amerikanerin.

Bisher habe ich mich kaum mit meiner albanischen Herkunft auseinandergesetzt. Erst seit kurzem, seitdem ich mit meinen Cousins in einer WG lebe, spüre ich wieder eine stärkere Verbindung zu meinen albanischen Wurzeln.

Was ich mir von diesem Forum erhoffe? Im Gegensatz zu Plattformen wie Reddit schätze ich die familiäre Atmosphäre eines klassischen Forums.

Ich freue mich darauf, Teil dieser Community zu sein!
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ganz zufällig registriert sich jemand um 1:30 im Balkanforum…. Von welchen Majmun ist es der Fake???🥸

Ich war auch so ein majmun hahaha voll spät nachts hab ich mich registriert
Ich muss Euch enttäuschen, registriert hat er sich gestern um 13Uhr 30

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Freigeschalten wurde er erst später, aber auch gestern

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wie es in Foren üblich ist, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin Lumo, 24 Jahre alt und Student. Ich wohne in der wohl schönsten Stadt Deutschlands – München.

Mein Vater ist Albaner aus Preshevo, meine Mutter ist Amerikanerin.

Bisher habe ich mich kaum mit meiner albanischen Herkunft auseinandergesetzt. Erst seit kurzem, seitdem ich mit meinen Cousins in einer WG lebe, spüre ich wieder eine stärkere Verbindung zu meinen albanischen Wurzeln.

Was ich mir von diesem Forum erhoffe? Im Gegensatz zu Plattformen wie Reddit schätze ich die familiäre Atmosphäre eines klassischen Forums.

Ich freue mich darauf, Teil dieser Community zu sein!
Herzlich Willkommen und viel Spaß heir.
Nicht alles ernst nehmen
 
Ich bin nicht enttäuscht
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben