Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gründer Griechenlands und der Türkei waren Albaner!!!

Wenn atatürk albaner war dann bin ich westgotischer abstammung
Pozzzzdraf

Wusstest du es nicht?

Hier ist doch unmissverständlich von Atatürk die Rede

Der Albaner schaffte es, dass die Türkei, nicht nur in ihren Anfängen, sondern bis heute mit seinem Namen eng verknüpft ist. Seine politischen Leitlinien, die Prinzipien des Kemalismus, werden offiziell weiterhin hochgehalten.

Die Arvaniten sind eine albanischstämmige Bevölkerungsgruppe in Griechenland.
Die Arvaniten nahmen seit dem 18. Jahrhundert an der Herausbildung der modernen griechischen Nation teil.
Einfach naiv, die Unabhängigkeit wäre so oder so gekommen den das Osmanenreich war am Ende und die Griechen sind nicht so Türkenfeindlich.

Genau wegen solchem Mist kann ich manch Kosovo-Albaner nicht leiden. Beanspruchen jeden Scheiss für sich und machen sich lächerlich. In der Türkei leben nicht mehr als 500.000 Albaner und davon sind 490.000 assimiliert also sollten diese Facebook Historiker ihre Fresse halten, sowas macht einen wütend.

Genau wegen solchem Mist kann ich manch Kosovo-Albaner nicht leiden. Beanspruchen jeden Scheiss für sich und machen sich lächerlich. In der Türkei leben nicht mehr als 500.000 Albaner und davon sind 490.000 assimiliert also sollten diese Facebook Historiker ihre Fresse halten, sowas macht einen wütend.

Du kannst keine Albaner leiden weil dein bester Freund und Stecher ein Serbe ist du Peder

Zurück
Oben