Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GR - Exorbitante Kosten für die Gesundheitsversorgung der illegalen Einwanderer

harris

Balkaner
Nach Angaben des Ministeriums für Gesundheit mehr als 150 Millionen Euro pro Jahr Kostet der Steuerzahler die Gesundheitsversorgung von illegalen Einwanderern (ohne Papiere) in Griechenland.....
Quelle:
in.gr -

img_8034312.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den illegalen Einwanders ist voll das problem grad.In Athen gibts es Statdteile,da kannst du net rein.Sonst kommt du nur mit Unterhose raus.

Oder die Bilder wo sich Vietnamesen(oder chinesen) mit schawarzafrikaner dappen wegen den ,,geschaeften,, so richtig im Bravehart style,vergiss ich nie .

die Menschen seien Illegal dennoch sind Menschen und müssen behandelt werden

mich würde interessieren wie viel kostet das dem Staat wenn die Menschen zum Arzt gehen und sagen "ich brauch heute Frei weil heute meine Mannschaft spielt, schreib mich krank"

dass die Deutschen durchschnittlich mit 22 Krankentage pro Jahr sind die Reiter, viel mehr als jedes andere Land Europas.

Es gibt auch der sogenannte Gesundheitstourismus aus den Nachbarländern ohne Papiere natürlich und ohne Geld !!!
Wie kann man nein sagen zu einem kranken Mann oder Frau...:idea1:

Es gibt auch der sogenannte Gesundheitstourismus aus den Nachbarländern ohne Papiere natürlich und ohne Geld !!!
Wie kann man nein sagen zu einem kranken Mann oder Frau...:idea1:
das geht schon in ordnung finde ich, helfen sollte man, es wird wohl seine gründe haben weswegen sie diesen "gesundheitstourismus " betreiben..
150 millionen sind nciht wirklich viel, das sind grad bisschn mehr als 10 mille im monat, so what?
mich würde mehr interessieren wieviele es sind die behandelt werden.

Die neue onkologische Klinik für Kinder ist eröffnet.
Das Krankenhaus ist nach den besten modernen Standards gebaut und besteht aus fünf Gebäuden, die miteinander verbunden sind und auf einer Fläche von 14930 qm befinden.
Quelle:
E
YouTube -

Zurück
Oben