Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Grafik] ShiRaZ's kleine Bilderstellung

S

ShiRaZ

Guest
Leute, hab bis Dienstag frei^^
Dacht ich mach euch mal ne Signatur oder paar andere Sachen ;)
Ein Beispiel seht ihr in meiner Signatur :cool:

Muss noch sagen, kann nicht alles machen!! Bin noch "neu" bei Grafiken und deswegen bin ich da etwas beschränkt bei Sonderwünschen o.ä. :D

Falls ihr eine Signatur oder ein Bild haben wollt, oder evtl. ein Wallpaper oder sonstwas, müsst ihr mir nur sagen wie ihr es haben wollt!!
Wenns was bestimmtes bitte auch die Größe angeben!
___________________________________________________________________________________________________________

Also:

1. Was ? Bild, Wallpaper, Signatur, sonstiges...

2. Farben? Blaue Schrift, hintergrund Grau, rotes leuchten oder sowas...

3. Extra Bild ? Wie in meiner Signatur die Jugo Flagge im Hintergrund o.ä. => müsstet ihr dann hier hochladen, damit ich das Bild dann hab ;)

4. Größe ? Eher breit, egal oder Angaben in Pixel oder cm,....

___________________________________________________________________________________________________________

Ich werd versuchen so schnell wie möglich alles zu bearbeiten^^
Und bitte euch den thread hier nicht voll zu spammen!!
Also nich böse sein, wenns bisschen dauert ;)

Eventuelle Änderungen vorbehalten. :D

Hab Signatur geändert :p is mir bisschen zu groß xD
Also hier das Bild was ich meinte :D
Dazu nochn Beispiel ^^

2d7046aeb00e48bc2cf1bb766cbfb5d4.jpg

Hier noch ein (vorgefertigtes) Wallpaper mit Schrift

ef813a85b32d798b52483b267d76799d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest bei dem Foto anstatt "Republika e Shqiperise", "Republika E Malësisë" und bei "Republic of Albania", " Republic of Malësia" schreiben. In gleicher Farbe wenns geht. Ich hoffe es ist nicht zu viel. Danke.

Du könntest bei dem Foto anstatt "Republika e Shqiperise", "Republika E Malësisë" und bei "Republic of Albania", " Republic of Malësia" schreiben. In gleicher Farbe wenns geht. Ich hoffe es ist nicht zu viel. Danke.

So ? Bitte.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
1. Was ? Signatur.

Mach mir irgendetwa mit Meinem namen Ferizajlia

vielleicht nen pic von ferizaj, lass mich da überraschen und deine schrift gefällt mir allgemein dene signatur find ich geil ^^ als auch eine solche form wäre mir egal

las mich überraschen, lass dich da offen darfst deine erfindergeist bei meiner signatur erwecken ^^

lg und danke im vorraus

Komm selber aus Ferizaj^^ Hoffe es gefällt dir, saß da schon etwas länger dran^^ Wie gesagt mach das noch nich so lange... :)
Ach ja, falls du ne andere Größe brauchst, sag bescheid ;)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben