S
ShiRaZ
Guest
Leute, hab bis Dienstag frei^^
Dacht ich mach euch mal ne Signatur oder paar andere Sachen
Ein Beispiel seht ihr in meiner Signatur
Muss noch sagen, kann nicht alles machen!! Bin noch "neu" bei Grafiken und deswegen bin ich da etwas beschränkt bei Sonderwünschen o.ä.
Falls ihr eine Signatur oder ein Bild haben wollt, oder evtl. ein Wallpaper oder sonstwas, müsst ihr mir nur sagen wie ihr es haben wollt!!
Wenns was bestimmtes bitte auch die Größe angeben!
___________________________________________________________________________________________________________
Also:
1. Was ? Bild, Wallpaper, Signatur, sonstiges...
2. Farben? Blaue Schrift, hintergrund Grau, rotes leuchten oder sowas...
3. Extra Bild ? Wie in meiner Signatur die Jugo Flagge im Hintergrund o.ä. => müsstet ihr dann hier hochladen, damit ich das Bild dann hab
4. Größe ? Eher breit, egal oder Angaben in Pixel oder cm,....
___________________________________________________________________________________________________________
Ich werd versuchen so schnell wie möglich alles zu bearbeiten^^
Und bitte euch den thread hier nicht voll zu spammen!!
Also nich böse sein, wenns bisschen dauert
Eventuelle Änderungen vorbehalten.
Dacht ich mach euch mal ne Signatur oder paar andere Sachen
Ein Beispiel seht ihr in meiner Signatur
Muss noch sagen, kann nicht alles machen!! Bin noch "neu" bei Grafiken und deswegen bin ich da etwas beschränkt bei Sonderwünschen o.ä.
Falls ihr eine Signatur oder ein Bild haben wollt, oder evtl. ein Wallpaper oder sonstwas, müsst ihr mir nur sagen wie ihr es haben wollt!!
Wenns was bestimmtes bitte auch die Größe angeben!
Also:
1. Was ? Bild, Wallpaper, Signatur, sonstiges...
2. Farben? Blaue Schrift, hintergrund Grau, rotes leuchten oder sowas...
3. Extra Bild ? Wie in meiner Signatur die Jugo Flagge im Hintergrund o.ä. => müsstet ihr dann hier hochladen, damit ich das Bild dann hab
4. Größe ? Eher breit, egal oder Angaben in Pixel oder cm,....
Ich werd versuchen so schnell wie möglich alles zu bearbeiten^^
Und bitte euch den thread hier nicht voll zu spammen!!
Also nich böse sein, wenns bisschen dauert
Eventuelle Änderungen vorbehalten.