Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

grafikkarte???

also vor 2 tagen ging mein pc aus einfahc so ich mahcte wieder an nach 10 min wieder aus so 3 mal dann merkte ch das es stinkt verbrannt irgendwie am pc.... ich mach ps auf ... mach ihn an und sehe das an so nem ding sich dieser propeller kühler kurac da nicht dreht und des teil voll heiß is.... ich nahm staubsauge rund machte alles sauber und klatschte men kurac paarmal draUF.... danach ginh alles wieder perfekt.... heute derselber scheiß alles is sauber pc geht aus und geht garnichtmehr an und des teil voll heiß wieder und dreht sich ned.....

293ay45.jpg

wollt erst zum pc laden bringen schauen... aber die zocken mich e ab... ich amchte pc wieder auf schraub diese karte raus an dem der kühler dran is mach netzkabel drnan und ps ging gleich an alles pefect...

was war des jetzt für ein teil??? und wieso war es drinne wenn ich es garnich brauche und der pc auch so läuft?

hier ein bild?
auf der karte steht Geforce G100 515 MB DDR DVI/HDMI

15wnybr.jpg

.....

danach ging ich in arbeitsplatz gerätemanager und auf grafikkarte und da steht NVIDIA Geforce 8200

hab ich 2 karten oder was???

ich check garnixmehr

Kann sein das du einen internen Grafikchip auf dem Mainboard hast...

würde auch sagen, dass deine eigentliche grafikkarte durchgebrannt ist und du einen grafikchip auf deinem mainboard hast... somit bleibst wenigstens aktiv. aber kauf dir trotzdem lieber eine neue g-karte.

Zurück
Oben