Perun Keyboard Turner 4 November 2010 #1 Da man in manchen teilen des Balkans die Faust in die Fresse serviert bekommt wenn man Pasulj statt Grah sagt. Was haltet ihr persönlich von Grah.
Da man in manchen teilen des Balkans die Faust in die Fresse serviert bekommt wenn man Pasulj statt Grah sagt. Was haltet ihr persönlich von Grah.
P phαηtom Guest 4 November 2010 #4 schmeckt am besten, wenn es dickflüssiger ist, mit viel mehl aufgekocht und scharf gewürzt mhhhh
Pjetër Balsha Malësia e Madhe 4 November 2010 #5 Perun schrieb: Da man in manchen teilen des Balkans die Faust in die Fresse serviert bekommt wenn man Pasulj statt Grah sagt. Was haltet ihr persönlich von Grah. Zum Vergrößern anklicken.... bei uns ist es ähnlich wenn jemand fasul statt grosh sagt
Perun schrieb: Da man in manchen teilen des Balkans die Faust in die Fresse serviert bekommt wenn man Pasulj statt Grah sagt. Was haltet ihr persönlich von Grah. Zum Vergrößern anklicken.... bei uns ist es ähnlich wenn jemand fasul statt grosh sagt
B Babsi Guest 4 November 2010 #7 also ganz links, das ist mein "prebranac", der rest ist von meiner Mutter ich koche ohne fleisch 1 kg Zwiebeln Pasulj salz, pfeffer, paprikapulver...sonst kommt da nichts rein
also ganz links, das ist mein "prebranac", der rest ist von meiner Mutter ich koche ohne fleisch 1 kg Zwiebeln Pasulj salz, pfeffer, paprikapulver...sonst kommt da nichts rein
Perun Keyboard Turner 4 November 2010 #8 SARIC schrieb: Meine toilette freut sich immer wenn ich grah esse Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir die Leute in geschlossenen Räumen. Quatsch eher Angst.
SARIC schrieb: Meine toilette freut sich immer wenn ich grah esse Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir die Leute in geschlossenen Räumen. Quatsch eher Angst.
Azrak SelamAleykum Balkan*****e 4 November 2010 #10 Bei uns wird immer der größte Topf benutzt und den Rest isst man die folgende Tage