Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grausam misshandelt - Vater bricht Baby Schädel, Arm und Bein

Barney Ross

Gesperrt
Ein weiterer Fall von Kindesmisshandlung in Berlin ist nun bekannt geworden. Der Vater des Kindes fügte dem sechs Wochen alten Baby Schädelbruch, schwere Hirnschädigungen und weitere Frakturen zu. Aufgrund einer großen Beule wurde das Kind von den Eltern in das Krankenhaus gebracht.

Neben den anderen schweren Verletzungen stellte der behandelnde Arzt auch einen Arm- und einen Beinbruch fest. Der Vater gab zu, das Kind geschüttelt und mit dem Kopf gegen einen "Gegenstand" geschlagen zu haben.

Nach erfolgreichen Ermittlungen fiel das Augenmerk auf den Vater des Kindes. Dieser gestand die Tat und erhielt aufgrund versuchten Totschlags einen Haftbefehl.

Grausam misshandelt - Vater bricht Baby Schädel, Arm und Bein

Einfach nur erbärmlich ich bekomm fast Tränen in den Augen wenn ich so etwas Lese.

Ich frage mich tatsächlich was einen Menschen zu so etwas führt...
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich solche Vorfälle in letzter Zeit immer mehr häufen, oder bilde ich mir das nur ein?

wie kann man einem kleinen baby sowas antun, noch dazu der eigene vater, das ist einfach nur krank.

wäre der Vater ein Moslem würden die bekannten Gesichter wieder ankommen und ihre übliche predigt halten...

Es ist sehr wahrscheinlich dass solche menschen selbst grausam misshandelt worden sind...diese warten die erstbeste Gelegenheit ab um "zurück zu schlagen" (bitte Anführungszeichen beachten bevor ihr wieder loskreischt)

Der Typ war wohlmöglich psychisch krank im Kopf,kein Normaler Mensch,dazu noch Vater eines neugeborenen würde soetwas unmenschliches tun.
Dieser Abschaum sollte man für den Rest seines erbärmlichen Lebens einsperren,wäre für alle das Beste (da die Todesstrafe hier nicht existiert).

Zurück
Oben