B Bosanderos Balkanspezialist 26 September 2006 #1 so hallo erstmal nach langem wieder mal ein posting von mir hab ein link im inet gefunden... FILM GRBAVICA....soweit ich weiß ohne untertitel.... werden sicherlich paar gebrauchen.... DOWNLOAD viel spaß damit greez...bosanderos
so hallo erstmal nach langem wieder mal ein posting von mir hab ein link im inet gefunden... FILM GRBAVICA....soweit ich weiß ohne untertitel.... werden sicherlich paar gebrauchen.... DOWNLOAD viel spaß damit greez...bosanderos
G Guest Guest 26 September 2006 #2 Bosanderos schrieb: so hallo erstmal nach langem wieder mal ein posting von mir hab ein link im inet gefunden... FILM GRBAVICA....soweit ich weiß ohne untertitel.... werden sicherlich paar gebrauchen.... DOWNLOAD viel spaß damit greez...bosanderos Zum Vergrößern anklicken.... Ist auf Deutsch?
Bosanderos schrieb: so hallo erstmal nach langem wieder mal ein posting von mir hab ein link im inet gefunden... FILM GRBAVICA....soweit ich weiß ohne untertitel.... werden sicherlich paar gebrauchen.... DOWNLOAD viel spaß damit greez...bosanderos Zum Vergrößern anklicken.... Ist auf Deutsch?
Jelka Nicht von dieser Welt 26 September 2006 #3 Schön, Danke. Hast du nicht mal extra einen Downloadthread aufgemacht für BalkanFilme? Dort würde das doch reinpassen?
Schön, Danke. Hast du nicht mal extra einen Downloadthread aufgemacht für BalkanFilme? Dort würde das doch reinpassen?
B Bosanderos Balkanspezialist 26 September 2006 #4 ZajkoKukurajko schrieb: Schön, Danke. Hast du nicht mal extra einen Downloadthread aufgemacht für BalkanFilme? Dort würde das doch reinpassen? Zum Vergrößern anklicken.... stimmt daran hab ich garnicht gedacht =) war eben lang nicht mehr hier hehe
ZajkoKukurajko schrieb: Schön, Danke. Hast du nicht mal extra einen Downloadthread aufgemacht für BalkanFilme? Dort würde das doch reinpassen? Zum Vergrößern anklicken.... stimmt daran hab ich garnicht gedacht =) war eben lang nicht mehr hier hehe
B Bosanderos Balkanspezialist 26 September 2006 #6 Don-Salieri schrieb: Der ist auf Bosnisch? Zum Vergrößern anklicken.... bin gerade selber am saugen ich sag die bescheid ok?
Don-Salieri schrieb: Der ist auf Bosnisch? Zum Vergrößern anklicken.... bin gerade selber am saugen ich sag die bescheid ok?
G Guest Guest 26 September 2006 #7 Bosanderos schrieb: Don-Salieri schrieb: Der ist auf Bosnisch? Zum Vergrößern anklicken.... bin gerade selber am saugen ich sag die bescheid ok? Zum Vergrößern anklicken.... Wie lange Dauert das bei dir?
Bosanderos schrieb: Don-Salieri schrieb: Der ist auf Bosnisch? Zum Vergrößern anklicken.... bin gerade selber am saugen ich sag die bescheid ok? Zum Vergrößern anklicken.... Wie lange Dauert das bei dir?
B Bosanderos Balkanspezialist 26 September 2006 #8 Don-Salieri schrieb: Bosanderos schrieb: Don-Salieri schrieb: Der ist auf Bosnisch? Zum Vergrößern anklicken.... bin gerade selber am saugen ich sag die bescheid ok? Zum Vergrößern anklicken.... Wie lange Dauert das bei dir? Zum Vergrößern anklicken.... 35 minuten gesamt hats gedauert so der film ist auf bosnisch mit englischem untertitel....quali ist leider auch ends mies
Don-Salieri schrieb: Bosanderos schrieb: Don-Salieri schrieb: Der ist auf Bosnisch? Zum Vergrößern anklicken.... bin gerade selber am saugen ich sag die bescheid ok? Zum Vergrößern anklicken.... Wie lange Dauert das bei dir? Zum Vergrößern anklicken.... 35 minuten gesamt hats gedauert so der film ist auf bosnisch mit englischem untertitel....quali ist leider auch ends mies