V
vwxyz
Guest
Hier das neue Video vom Berliner Rapper Greckoe (Aggro-Unterlabel Sektenmuzik)
YouTube - Greckoe- Typisch Griechisch (NEW VIDEO!!!)
YouTube - Greckoe- Typisch Griechisch (NEW VIDEO!!!)
na komm schon ich find den text süss das video mit dem mezetisch die kulissen der frappe:thumbleft:Finde es nicht besonders .
na komm schon ich find den text süss das video mit dem mezetisch die kulissen der frappe:thumbleft:
ok ist zwar kein timbaland song aber süss gemacht :thumbleft:
Was mir gefällt ist der Beat . Griechische Deutschrapper sind sehr selten , und noch seltener sind Deutschraplieder über Griechenland. Deshalb finde ich dich Lyrics diesbezüglich sehr knapp. Wenn man als Grieche so ein Lied macht könnte man etwas mehr raushollen als einfach nur Lyrics über griechische Gemütlichkeit.
Ja außerdem hängt Greckoe mit Alpa Gun ab und der ist Türke, würde Greckoe politisch kommen würden sie ihn aus dem Label rausschmeissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen