Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greckoe - Typisch Griechisch (Musikvideo)

ooooooooooooohhhhhhhhhhhh wie ssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss

na komm schon ich find den text süss das video mit dem mezetisch die kulissen der frappe:thumbleft:
ok ist zwar kein timbaland song aber süss gemacht :thumbleft:

Was mir gefällt ist der Beat . Griechische Deutschrapper sind sehr selten , und noch seltener sind Deutschraplieder über Griechenland. Deshalb finde ich dich Lyrics diesbezüglich sehr knapp. Wenn man als Grieche so ein Lied macht könnte man etwas mehr raushollen als einfach nur Lyrics über griechische Gemütlichkeit.

Was mir gefällt ist der Beat . Griechische Deutschrapper sind sehr selten , und noch seltener sind Deutschraplieder über Griechenland. Deshalb finde ich dich Lyrics diesbezüglich sehr knapp. Wenn man als Grieche so ein Lied macht könnte man etwas mehr raushollen als einfach nur Lyrics über griechische Gemütlichkeit.

Besser als zu politisch zu werden...

Vor allem in dem Aggroumfeld, in dem bekanntlich viele Türken mitmischen.

Ist schon ganz gut die gewählte Thematik :app:

Ja außerdem hängt Greckoe mit Alpa Gun ab und der ist Türke, würde Greckoe politisch kommen würden sie ihn aus dem Label rausschmeissen

Und auch gerade weil Deutschrapplieder über Griechenland so selten wie die griechischen Deutschrapper sind, sollte man dieses Lied nicht so hart beurteilen, lustig ist es schon

Zurück
Oben