Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greek Americans

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
E

El Greco

Guest
Die 20-teilige US-amerikanische Dokumentation über die griechisch-stämmigen Amerikaner verschafft einen sehr guten Einblick in die Geschichte und den Werdegang dieser Menschen.

Zu Wort kommen Schauspieler (John Stamos, Billy Zane, Olympia Dukakis u.a), Nachrichtensprecher aus CNN und CBS, der ehemalige CIA-Direktor George Tenet, erfolgreiche Athleten, Senatoren (Paul Sarbanes, Dean Skelos), Künstler, Manager u.v.m.

The Greek Americans

Zuletzt bearbeitet:
Die AmerikaGriechen habe ich sehr unterschiedlich kennengelernt (Kontakt zu diesen habe ich logischerweise nur in GR). Viele von ihnen sind so wie im Video gezeigt. Wahre Patrioten die sehr stark nach traditionellen griechischen Werten leben: Familie , Ehrlichkeit , Ehre usw. Wirklich gute Menschen die griechischer sind als die Griechen in GR. Leute auf die man sich 100%tig verlassen kann. Ich bewundere dies sehr da diese Leute seit Generationen in den USA leben.

Auf der anderen Seite die typischen Amis. Sprechen kaum ein Wort griechisch. Geben sich englische Namen und wählen meißtens Bush. Diese Leute fühlen sich dann auch als richtige Amis.

Grundsätzlich finde ich jedoch dass die US-Griechen (so wie im ersten Abschnitt beschrieben) griechischer und traditioneller leben als diese Pseudopatriotischen Lutscher hier in Deutschland.

Die 20-teilige US-amerikanische Dokumentation über die griechisch-stämmigen Amerikaner verschafft einen sehr guten Einblick in die Geschichte und den Werdegang dieser Menschen.

Zu Wort kommen Schauspieler (John Stamos, Billy Zane, Olympia Dukakis u.a), Nachrichtensprecher aus CNN und CBS, der ehemalige CIA-Direktor George Tenet, erfolgreiche Athleten, Senatoren (Paul Sarbanes, Dean Skelos), Künstler, Manager u.v.m.

The Greek Americans

Georg tenet ist ein Albanisch stämmiger amrikaner du sirtaki tänzer

Aber er gehört zu der griechischen Minderheit.

George Tenet, Sohn griechischer Immigranten aus Albanien, wuchs in Little Neck im New Yorker Stadtteil Queens auf, besuchte öffentliche Schulen und arbeitete im Schnellrestaurant seiner Familie.

Aber wenn ein Illyrischer Adler sagt er sei Albaner, dann wird es auch stimmen.

Georg tenet ist ein Albanisch stämmiger amrikaner du sirtaki tänzer

George Tenet wurde in den USA geboren. Seine Eltern waren Griechen aus Albanien. Er selber ist griechisch Orthodox, spricht griechisch und hält sich für einen Greek-American.

Im deutschen Wiki ist er allerdings auch unter den "berühmten Albanern" aufgelistet. Das kann nur ein dreckiger Fascho-Albo gemacht haben.

Im englischen Wiki ist erst nämlich nicht, so wie es sich gehört. Die kümmern sich da auch mehr drum, bei Personen, die ihnen etwas angehen.

Zurück
Oben