Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greek coast guard sinks refugee boat carrying 58 in Aegean Sea

Schnauze du Moslem Sinti und Roma. Das sind nicht deine Milliarden, sondern die der Deutschen. UNd ohne die Milliarden Hartz IV, welche die Deutschen euch Moslem Sinti und Roma geben, würdet ihr garnicht überleben können. Da könntet ihr noch so oft um eure Schwarze Büchse laufen.

:thanks:Bin der Beste

Unabhängig von der Nationalität muss jeder der seinen Firmensitz hier in Deutschland hat auch hier seine Einnahmen versteuern (mich wundert es natürlich nicht dass du sowas nicht weißt). Das tue ich und mit diesem Geld werden viele gute Sachen getan. Bildungswesen, Infrastruktur, Menschen in Notsituationen wird geholfen. Wenn jeder Grieche so eifrig seine Steuererklärung machen würde wie ich, müsstest du mich nicht Moslem Sinti und Roma nennen. Eure Milliardäre rennen überall rum und müssen ihr Geld nicht versteuern. Euer Volk wird von Tag zu Tag ärmer und anstatt mal anzufangen die richtigen Menschen zu hassen, suchst du die Schuld auch noch bei anderen.

Unabhängig von der Nationalität muss jeder der seinen Firmensitz hier in Deutschland hat auch hier seine Einnahmen versteuern (mich wundert es natürlich nicht dass du sowas nicht weißt). Das tue ich und mit diesem Geld werden viele gute Sachen getan. Bildungswesen, Infrastruktur, Menschen in Notsituationen wird geholfen. Wenn jeder Grieche so eifrig seine Steuererklärung machen würde wie ich, müsstest du mich nicht Moslem Sinti und Roma nennen. Eure Milliardäre rennen überall rum und müssen ihr Geld nicht versteuern. Euer Volk wird von Tag zu Tag ärmer und anstatt mal anzufangen die richtigen Menschen zu hassen, suchst du die Schuld auch noch bei anderen.

Du bist höchstens 14, also red nicht von Steuern :lol:

Dann oute dich doch mal, du Wohltäter. Dir gehts doch genauso nur um Hass gegen Griechen. Dein zweiter Vornahme ist vermutlich "Selbstgerechtus Türkidiotis" Nein! Nur in Griechenland gibts keine Steuererklärungen. Jesses, bist du peinlich. Ich meine du warst ja schon immer peinlich, aber ausgerechnet als AKP Fanboy wegen Steuerhinterziehung rumnölen?

Hellas, die Hochkultur hat zugeschlagen.

https://www.youtube.com/watch?v=fqMHe2ltffE

Eure Hochkultur toppt noch alles keine Angst

PS :

«If you see us as Turks, you make a big mistake. We have nothing to be called Turkish, what we have is taken from the Greeks. Even the name of my son, Efe, is Greek”.«We have nothing turkish in our culture. All the elements are Greek!».

Turgut Ozal

1988

Turkey in Europe and Europe in Turkey by Turgut Ozal (Paperback - 1991)

:lol: :lol:

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Hier werden Menschen vorsätzlich versenkt in der Hoffnung das sie sterben. Und dann auch noch von den Griechen, die ohne unsere Milliarden alle selber in diesen Booten hocken würden!

Für solche Aktionen darf es kein Verständnis geben, von niemanden. Das machen auch Missstände in der Türkei, Afrika, Pakistan nicht besser.

1) Man sieht gar nicht in den Video das Griechen die Boote versenken aber Kopf Hoch.
2) Weiß ich gar nicht so Recht, von welchen Kollektiv du redest als Türke, wenn du von "unseren" Milliarden redest. Keine Angst, dein Hartz 4 Gehalt rührt keiner an Memet

1) Man sieht gar nicht in den Video das Griechen die Boote versenken aber Kopf Hoch.
2) Weiß ich gar nicht so Recht, von welchen Kollektiv du redest als Türke, wenn du von "unseren" Milliarden redest. Keine Angst, dein Hartz 4 Gehalt rührt keiner an Memet

Der hat mehr angst.....das vom Sozialamt die Flatrate gestrichen wird:)Das wäre sein ende.........kein Geld fürs Forum um scheiße zu schreiben:)

Du bist höchstens 14, also red nicht von Steuern :lol:

Ihr sollt nicht streiten, aber euer Wissen im hellenisch-olympischen Sinne ergänzen.

Alperen,
erkläre bitte Hannibal, warum die Kaffeekette Starbucks in Deutschland keine (bzw. kaum) Betriebssteuern zahlt, damit er es versteht.

(http://www.starbucks.de/)

Danke.

Zurück
Oben