Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

greek vs. turkish women

?

• Umfrageteilnehmer
    10
Der Vater von Leon wurde hingerichtet und das wegen dem Vater von Hilal. Leon ist jetzt in Athen, Hilal in Ankara. Was für ein Drama ühühü:sniff:
Ach und dann hat sich noch herausgestellt, dass der Stiefbruder von Hilal der biologischer Bruder von Leon ist. Der Bruder hatte dann Depression weil er erfahren, dass er ein Grieche ist :haha: Drama pur :lol:

Nein ist er nicht :-k War nie das Thema.

Wowowowowooeeweeeeew!? Vasili ist tot?? :(

Moment wie komme ich denn darauf? Achso ich erinnere mich du hattest mal irgendeinen Artikel darüber gepostet an wen Leon wohl angelehnt ist :haha: dieser der von Leonidas zu Lütfü oder so konvertiert ist :lol:
Ach und Veronika hat ihn mal wegen Religionsblabla zur Sau gemacht.

Hilal ist aber im Gefängnis.
Sieht man im Teaser:

https://youtu.be/raHUTAEveHk

Und da wo ich geguckt habe waren sie zusammen.:sniff:

warum kann ich kein türkisch haha
Alexandra ist die mutter ja?

warum kann ich kein türkisch haha
Alexandra ist die mutter ja?

Veronika. Die Schauspielerin hat sie klasse dargestellt.
Sie tritt am Anfang sehr überheblich und kühl auf. Aber es stellt sich raus, dass Osmanen ihr Heimatdorf überfallen haben und das Haus mit ihrem Baby drinne wurde von Türken angezündet. Es stellt sich halt raus dass sie stark traumatisiert ist.
Naja irgendwann zeigt sie ihre weichere Seite und hilft der Familie des Hauptcharakters . Später stellt sich ja raus dass der Junge überlebt hat. (Hat Almila ja erzählt)
Diese Szene hier... Anfangs erinnert sie sich halt an ihren ersten Sohn, weil ihr jüngeres Kind dieser Leon von Türken entführt wurde. Das Mädel mit den Flugblättern wurde nämlich festgenommen und sie hat sich diplomatisch dafür eingesetzt , dass das Mädchen freigelassen wird. Sie ist halt aufgebracht darüber dass nun ihr Sohn als "Dank" als Geisel gehalten wird.
Und dann vertragen sich die Mütter wieder weil sie finden dass das nicht ihr Krieg sei und das gleiche Leid teilen.

https://youtu.be/imtCcaurV-E

Lütfiye ist trotzdem blöd. Mein echter Name ist viel cooler.
Eigentlich nicht. Aber besser als Lütfiye :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Die Serie hat eine unterschwellige Anti-Erdoğan-Propaganda deswegen wollte er sie sperren lassen :P
Zur Zeit sind die Briten die Bösen.

Anti-Erdogan würde ich nicht sagen. Ist halt eine Historie-Serie bzw. Atatürk-Serie. Nicht jede Atatürk-Serie ist Anti-irgendetwas. Das man die Serie sperren wollte ist mir neu. Fängt diese Saison nur etwas später an.

Im 2. Saison wird es aber richtig abgehen wie man es auch in diesem Trailer sehen kann. Krieg, Folter usw.

Anti-Erdogan würde ich nicht sagen. Ist halt eine Historie-Serie bzw. Atatürk-Serie. Nicht jede Atatürk-Serie ist Anti-irgendetwas. Das man die Serie sperren wollte ist mir neu. Fängt diese Saison nur etwas später an.

Im 2. Saison wird es aber richtig abgehen wie man es auch in dem Teaser sehen kann. Krieg, Folter usw.

Nah doch.
Die Serie ist zu patriotisch und atatürkfreundlich.
Es gab die ganze Zeit Gerüchte darüber dass die Serie eingestellt wird.
Der Grund warum das nicht geschehen ist; ist weil sie so beliebt ist.

Erdogan sieht die historische Gestalt Mustafa Kemal Atatürks schon als Bedrohung aber wagt es nicht direkt gegen ihn vorzugehen, weil es Krieg bedeuten würde, deshalb zieht er es vor mit kleinen Schritten gegen sein Vermächtnis zu rebellieren.

Dieser ganze Putschscheiß mit den Toten ist auch nur eine Möglichkeit die Situation auszunutzen und ein Epos draus zu basteln. So ein Epos soll halt die Errungenschaften Mustafa Kemals im Freiheitskrieg 1919-1922 überdecken. :lol:

Die tun so als wäre ich Gülen in den Arsch gekrochen und nicht die. Erst machen sie den Tisch kaputt um ihn dann wieder notgedrungen zu reparieren und dann wollen sie noch gelobt werden deswegen. Richtige Idioten. :haha:

averageturkishwoman.jpg

averagegreekwoman.jpg

Man kann sie direkt unterscheiden. :lol:

Zurück
Oben