Toruko-jin
Jackass of the Week
Lütfiye heißen nur noch über 50 Jährige. Meinen Namen trägt auch kein Jugendlicher mehr.
Der Vater von Leon wurde hingerichtet und das wegen dem Vater von Hilal. Leon ist jetzt in Athen, Hilal in Ankara. Was für ein Drama ühühü:sniff:
Ach und dann hat sich noch herausgestellt, dass der Stiefbruder von Hilal der biologischer Bruder von Leon ist. Der Bruder hatte dann Depression weil er erfahren, dass er ein Grieche ist Drama pur
Nein ist er nicht :-k War nie das Thema.
Wowowowowooeeweeeeew!? Vasili ist tot??
Moment wie komme ich denn darauf? Achso ich erinnere mich du hattest mal irgendeinen Artikel darüber gepostet an wen Leon wohl angelehnt ist dieser der von Leonidas zu Lütfü oder so konvertiert ist
Ach und Veronika hat ihn mal wegen Religionsblabla zur Sau gemacht.
Hilal ist aber im Gefängnis.
Sieht man im Teaser:
https://youtu.be/raHUTAEveHk
Und da wo ich geguckt habe waren sie zusammen.:sniff:
warum kann ich kein türkisch haha
Alexandra ist die mutter ja?
Lütfiye ist trotzdem blöd. Mein echter Name ist viel cooler.
Eigentlich nicht. Aber besser als Lütfiye
- - - Aktualisiert - - -
Die Serie hat eine unterschwellige Anti-Erdoğan-Propaganda deswegen wollte er sie sperren lassen
Zur Zeit sind die Briten die Bösen.
Anti-Erdogan würde ich nicht sagen. Ist halt eine Historie-Serie bzw. Atatürk-Serie. Nicht jede Atatürk-Serie ist Anti-irgendetwas. Das man die Serie sperren wollte ist mir neu. Fängt diese Saison nur etwas später an.
Im 2. Saison wird es aber richtig abgehen wie man es auch in dem Teaser sehen kann. Krieg, Folter usw.
Nah doch.
Die Serie ist zu patriotisch und atatürkfreundlich.
Es gab die ganze Zeit Gerüchte darüber dass die Serie eingestellt wird.
Der Grund warum das nicht geschehen ist; ist weil sie so beliebt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen