Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grenzstreit Slowenien-Kroatien: Wahl des Schiedsgerichts

Du hast es so gewollt! Laibach darf ab jetzt keine Thompson Lieder mehr covern

- - - Aktualisiert - - -

Für mich eh isti kurac

- - - Aktualisiert - - -

die sind aber egal, eine gute Beziehung ist sowieso so gut, wie unmöglich, solange da noch die alte Slobo-Garde am Start ist.

So weit ich das sehe hat Kroatien Slowenien immer als guter Partner behandelt umgekehrt aber weniger.
Den weg in die EU haben sie lange blockiert, genau so die Grenzen obwohl es nicht nötig war.

Wie lange werden sie uns für den Schengenraum blockieren?

Die privaten Leute verstehen sich gut, aber die slowenischen Politiker machen Kroatien das Leben unnötig schwer.

Es gab doch eine Volksabstimmung der Slowenen. Die Slowenen währen dich auch die größten Profiteure von Schengen, sie wären nicht mehr außengrenze und die Bevölkerung würde auch nur profitieren

Bei diesem Grenzstreit bin ich auf der Seite der Slawen!

Warum ist eigentlich diese Bucht so wichtig? Lt. Google Maps liegt die Stadt Piran ja in Slowenien. Und die Bucht gehört 2/3 Sloweniens und 1/3 Kroatien.

Vielleicht versteht jetzt auch der letzte, warum Kroatien zu einer Bananenrepublik geworden ist. Nach dem Umstand dass Italien uns den Luftraum "schützt", wird das die nächste große Blamage. Von so einem Mini-Staat verarscht zu werden, meine Fresse...

Da hat Kroatien viel mit Griechenland gemein .

Zurück
Oben