Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grenzstreit Slowenien-Kroatien: Wahl des Schiedsgerichts

Ich bin jedesmal aufs neue beeindruck wie viel ihr slovenophoben über meine volk wisst...
nichtschwimmer ok
mag sein
es geht nicht darum das wir dort schwimmen können wofür wir nämlich ein ausgezeichneten strand hätten
sondern das wir einen EIGENEN korridor für die schiffe haben der uns logischerweise zusteht
unser wichtigerster hafen in koper ist dauerhaft im betrieb inport export ihr wisst schon

Logisch, dann nehmen wir einfach vom Nachbarn und wen der nicht geben will erpressen wir diesen halt wegen EU Beitritt und so...macht Sinn

..... ich will ja jetz nicht wieder eine diskusion anzetteln aber slowenien fordert ausserdem noch 3 dörfer die slowenien zustehen

zustehen? warum? weil man sonst weiter das Erpresserspiel spielt? Aber zum Glück hat man den Slowenen von oben auf die Finger gehauen.
Hat schon seine Gründe gehabt das Slowenien sich weigerte ein internationales Seegericht entscheiden zu lassen da man wusst das man nach jedem Recht der Welt den Prozess verlieren würde.

zustehen? warum? weil man sonst weiter das Erpresserspiel spielt? Aber zum Glück hat man den Slowenen von oben auf die Finger gehauen.
Hat schon seine Gründe gehabt das Slowenien sich weigerte ein internationales Seegericht entscheiden zu lassen da man wusst das man nach jedem Recht der Welt den Prozess verlieren würde.
wir könnten uns auch gebiete von italien zurück holen die uns gehören das wissen sogar die kroaten
aber italien ist einfach zu mächtig da hat das wort sloweniens leider kein gewicht...

mir persönlich ist es egal
ich hoffe nur slowenien und kroatien einigen sich und es kommt ein faires ergebnis bei raus
slowenien braucht diesen korridor und wir würden damit niemandem schaden
aber die kroaten sind dagegen stur -.-!!

Zurück
Oben