Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grenzstreit Slowenien-Kroatien: Wahl des Schiedsgerichts

Mit den feinden???

nein mir reicht mein slowenien:akkordeon:

Ach Junge ,mach nicht so eine Welle ,ihr bekommt sowieso ,das was euch nach internationalem Gewässer-Recht zusteht ,nicht mehr und nicht weniger .

Unsere beiden Völker verstehen sich mehr als du oder andere hier denken ,gleiche Glaube ,direkte Nachbarn ,die nie in der Geschichte einen Krieg geführt haben usw.usw.

Unter anderem machen die slovenischen Touristen einen erheblichen Beitrag zur gesamten statistischen touristischen Situation Kroatiens .

Å lajf maj lajf - YouTube

Ausswinkl muzikanti - Lijepa moja Pepa - YouTube

Ach Junge ,mach nicht so eine Welle ,ihr bekommt sowieso ,das was euch nach internationalem Gewässer-Recht zusteht ,nicht mehr und nicht weniger .

Unsere beiden Völker verstehen sich mehr als du oder andere hier denken ,gleiche Glaube ,direkte Nachbarn ,die nie in der Geschichte einen Krieg geführt haben usw.usw.

Unter anderem machen die slovenischen Touristen einen erheblichen Beitrag zur gesamten statistischen touristischen Situation Kroatiens .

Å lajf maj lajf - YouTube

Ausswinkl muzikanti - Lijepa moja Pepa - YouTube

Masallah masallah
alle dürfen ihre ironischen kommentare beisteuern
die alle so toll finden
aber bei mir ist es gleich ne katastrofa

du solltest wissen das ich rein garnichts gegen kroatien habe

aaaaaaaaaaber ihr kroaten haltet einen vorschlaf von "slowenien-kroatien" staat für genau so absurd wie ich oder?

ach komm laber nicht

slowenien würde nicht anspruch auf ein gebiet erheben auf das sie kein anspruch hätten

irgentwas sollte ja schon drann sein
Na sicherlich ist was dran. Slowenien will einfach Hochseezugang, auf Kosten Kroatiens. Und sie wissen, dass sie beim Seegerichtshof scheitern. Deshalb auch der Schachzug mit den Drohungen was Kroatiens EU-Beitritt angeht.

Masallah masallah
die alle so toll finden

aaaaaaaaaaber ihr kroaten haltet einen vorschlaf von "slowenien-kroatien" staat für genau so absurd wie ich oder?

na wenigstens hast du bemerkt, das es ironie war.
der anfang wäre gemacht.

was ist deine idee, wenn man nach dem internationalen seerecht verfährt?

Masallah masallah
die alle so toll finden

Wir werden bald in einem EU Staat leben ,da die Grenzen zwischen unseren beidemn Ländern wegfallen und das ist prima so .

Natürlich muss die Grenze zwischen den beiden Staaten international klar definiert werden .

Mach dir keinen Kopf ,da wird keiner benachteiligt ,es gabs ja noch schwierigere Grenzstreitigkeiten,als was unsere sind .

Das hat sich schon alles gelegt ,und trotzdem während des polit.Streitens kammen trotzdem slovenische Touristen nach Kroatien ,um Urlaub zu machen.
Das ist ein Zeugnis dafür ,das die normale Menschen gar kein Problem miteinander haben oder haben werden.

Uns verbindet einfach zu viel miteinander,dass wir uns jetzt ewig streiten werden .

Den meisten Bürgern dieser beiden Staaten ,geht dieses Streit am .A. vorbei ,es gibt Experten für diese Gebiete und das soll man denen überlassen .

Punkt,Aus ,Dobar vecer .

Wir werden bald in einem EU Staat leben ,da die Grenzen zwischen unseren beidemn Ländern wegfallen und das ist prima so .

Natürlich muss die Grenze zwischen den beiden Staaten international klar definiert werden .

Mach dir keinen Kopf ,da wird keiner benachteiligt ,es gabs ja noch schwierigere Grenzstreitigkeiten,als was unsere sind .

Das hat sich schon alles gelegt ,und trotzdem während des polit.Streitens kammen trotzdem slovenische Touristen nach Kroatien ,um Urlaub zu machen.
Das ist ein Zeugnis dafür ,das die normale Menschen gar kein Problem miteinander haben oder haben werden.

Uns verbindet einfach zu viel miteinander,dass wir uns jetzt ewig streiten werden .

Den meisten Bürgern dieser beiden Staaten ,geht dieses Streit am .A. vorbei ,es gibt Experten für diese Gebiete und das soll man denen überlassen .

Punkt,Aus ,Dobar vecer .
Das man in slowenien von unseren politikern sowas von garnichts hält ist allgemein bekannt...
und um ehrlich zu sein habe ich noch nie gehört das irgentein slowene was gegen kroatien hätte bei meiner familie ist das sogar im gegenteil

Zurück
Oben