Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grieche Katidis nach Hitlergruß lebenslang gesperrt!

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
man muss es auch mal so sehen, dass eine solche Strafe ne Symbolwirkung hat auf die Liga, allein schon von dem Standpunkt aus deutlich wirksamer als "Wir sperren ihn mal drei Spiele und er hört sich ne Predigt an, dass Hitler kein netter Typ war".

hahah :D

Ich versteh den Mist auch nicht. Uii wie schlimm er hat n Hitlergruß gemacht, den mach ich daheim ständig aus Spaß.

:haha: :haha:

>Mutter kommt von der Arbeit nachhause
>ich stehe schnell vom PC auf
>Renne ins Vorzimmer
>Salutiere vor ihr mit Hitlergruß
>"Liebe Mutter, Gebärmaschine des deutschen Volkes, ich begrüße dich im trauten deutschen Heime"
>"jajaja hajd raspremi ove kese i otidji i baci smece u dvoriste"
>"ok mama"

Zuletzt bearbeitet:
:haha: :haha:

>Mutter kommt von der Arbeit nachhause
>ich stehe schnell vom PC auf
>Renne ins Vorzimmer
>Salutiere vor ihr mit Hitlergruß
>"Liebe Mutter, Gebärmaschine des deutschen Volkes, ich begrüße dich im trauten deutschen Heime"
>"jajaja hajd raspremi ove kese i otidji i baci smece u dvoriste"
:toofunny:

Genauuu das man!!!! hahah :D

Genau das selbe mach ich auch :lol: Oder wenn sie ins Zimmer kommt, schnell aufstehen, Hitlergruß machen und auf Fernseher zeigen weil ohne Pause Hitler Dokus auf ZDF Info oder N24 laufen :lol: hahaha

Sogar mein Baba manchmal.

>Das ist meine Son er ise sooo (hitlergruss) grosser Mann.

AEK Athen hat doch ironischerweise eine linke Ultraszene (sind zumindest gut mit dem AS Livorno),

- - - Aktualisiert - - -

Juve's Fanbase ist doch auch nicht gerade links oder?

kommt drauf an, der harte Kern der Drughi (eine der großen Fanszenen in Italien) hat vorallem viele Leute, die eher rechts ticken, unter anderem ein hoher Hass auf Engländer ist dort anzutreffen (Hat was mit der Heyseltragödie auf sich). Aber gefeiert wurde Di Canio trotzdem nicht von Juventus für seine Gesten und Provokationen. Und auch der harte Kern der AS Roma Ultras ist rechts, die anderen eher mitte/Links.

kommt drauf an, der harte Kern der Drughi (eine der großen Fanszenen in Italien) hat vorallem viele Leute, die eher rechts ticken, unter anderem ein hoher Hass auf Engländer ist dort anzutreffen (Hat was mit der Heyseltragödie auf sich). Aber gefeiert wurde Di Canio trotzdem nicht von Juventus für seine Gesten und Provokationen. Und auch der harte Kern der AS Roma Ultras ist rechts, die anderen eher mitte/Links.

Man dürfte mal annehmen, dass bei solchen Spielen jede Geste Richtung gegn. Fanbase eine Provokation ist. Da konnte Di Canio ebenso gut den Busfahrer-Tanz machen. Ich finde es aber interessant wie er, als Wiederholungstäter, doch tatsächlich weniger blechen musste als Luceralli mit der Kommunistenfaust :rolleyes:

Zurück
Oben