hahah
Ich versteh den Mist auch nicht. Uii wie schlimm er hat n Hitlergruß gemacht, den mach ich daheim ständig aus Spaß.
>Mutter kommt von der Arbeit nachhause
>ich stehe schnell vom PC auf
>Renne ins Vorzimmer
>Salutiere vor ihr mit Hitlergruß
>"Liebe Mutter, Gebärmaschine des deutschen Volkes, ich begrüße dich im trauten deutschen Heime"
>"jajaja hajd raspremi ove kese i otidji i baci smece u dvoriste"
AEK Athen hat doch ironischerweise eine linke Ultraszene (sind zumindest gut mit dem AS Livorno),
- - - Aktualisiert - - -
Juve's Fanbase ist doch auch nicht gerade links oder?
kommt drauf an, der harte Kern der Drughi (eine der großen Fanszenen in Italien) hat vorallem viele Leute, die eher rechts ticken, unter anderem ein hoher Hass auf Engländer ist dort anzutreffen (Hat was mit der Heyseltragödie auf sich). Aber gefeiert wurde Di Canio trotzdem nicht von Juventus für seine Gesten und Provokationen. Und auch der harte Kern der AS Roma Ultras ist rechts, die anderen eher mitte/Links.
Ich hab grad Hitlergruß gemacht.
Fühlst du dich jetz besser ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen