Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grieche Katidis nach Hitlergruß lebenslang gesperrt!

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Scheiß-Fanclubs ...

Trotzdem halte ich "lebenslang" für übertrieben, wenn er ansonsten kein bekennender Nazi ist. Ein Denkzettel und Nachschulung in Geschichte bzw. Besatzung Griechenlands durch die Nazis hätte gereicht damit er lernt, warum man diesen Gruß nicht nachäffen sollte.

so ist es.

Dass ihr euch hier so lange Zeit gelassen habt mit nem Thread..:77:

Meine Meinung zum Vorfall hab ich schon auf TM gepostet

Ich habe es erst jetzt gesehen, du siehst ja wann die Nachricht gepostet wurde auf ser Seite, die ist frisch.

Ausserdem gehts mir um die lebenslange Sperre (find ich übertrieben) und nicht weil er Grieche ist :fts:

Unnötig ist es echt nicht das er gesperrt wurde.

Hitlergruß ist eine Straftat. Aber auch zu hart die Sperre.

der trottel ist 20 und hat sogar für die nati gespielt, egal so schlimm ist die strafe wieder net :fts:

Auch über das Kurznachrichtenportal Twitter äußerte sich Katidis zu den Vorwürfen: Er sei in keiner Weise rassistisch. Wenn er gewusst hätte, was das Zeichen bedeutet, hätte er es nicht getan.

Klar, woher hätte er es auch wissen können.

naja bei einer lebenslangen Sperre wird es sicher nicht bleiben, da gab es in der Vergangenheit einfach Aktionen, die viel krasser waren, weswegen Spieler auch nicht lebenslänglich gesperrt wurden, es klingt zwar sehr unglaubwürdig, dass er nicht weiss, was dieser Gruß bedeutet, aber möglich ist vieles, man weiss ja schliesslich nicht, was an griechischen Schulen so gelehrt wird oder wie tief man überhaupt in so ein Thema geht. Ihr seht das als viel zu selbstverständlich an, warum sollte man in Griechenland das Thema Nazideutschland in den Schulen vertiefen? Zu Der Zeit hatte jedes Land seine eigenen Probleme

Zurück
Oben