Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grieche Katidis nach Hitlergruß lebenslang gesperrt!

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
ich weiß von zwei Vorfällen, er bekam bei beiden je 10.000 Eu Strafe und eben die paar Spiele Sperre. Angesichts einer Wiederholung eines solchen Vorfalls find ich das aber auch ne sehr geringe Strafe. Hat er nicht sogar ein Mussolini-Tattoo? Klar, das ist natürlich nicht Sache der Serie A, aber doch schon sehr aussagekräftig.

soll heissen?

was schlimm wenn er rechts ist?

mein gott der typ machtn hitlergruß mit 20!!! ... da handelt man halt oft unüberlegt ...

mein gott der typ machtn hitlergruß mit 20!!! ... da handelt man halt oft unüberlegt ...

Ja aber mit 20 bist du schon kein kind mehr, und das als entschuldigung? Naja

Die sperre ist aber trotzdem übertrieben, eine mildere Strafe würde es auch tun, um zu sehen das es dumm von ihm war

dass der Typ eindeutig rechts ist halt.

das der Rechtsradikal ist, ist kein Geheimnis, der ist bekennender Faschist, hat er sogar mehrfach zugegeben. Er hat an seinem rechten Oberarm das lateinische Wort Dux tätowiert in der Schrift DVX, das bedeutet Duce, was wiederum Führer heisst, das war auch der Titel von Mussolini. Sowas ist aufs schärfste zu verurteilen, wenn er auf dem Spielfeld solche Aktionen bringt wie gegen die Roma, Livorno oder Juve

Mit 20 ist man doch echt kein Kind mehr. Man hat in der Regel nen Schulabschluss und Geschichtsunterricht gehabt, wenn man nicht grad unter Wölfen oder in ner einsamen Waldhütte aufgewachsen ist.

ich finde es ist grad egal, ob es absicht war oder unabsichtlich..der verband muss zeigen das sowas nicht toleriert wird, und man muss durchgreifen in diesen moment..finde die entscheidung für richtig..ob nun später die strafe gelockert wird, weil er sich entschuldigt und reue zeigt..ist eine andere sache, und solte berücksichtig werden.

aber als erste reaktion, finde ich die strafe richtig...

Er kann gar nicht den Hitler Gruss gemacht haben....wenn schon dann den von Benito

meinst du jetzts Katidis oder Di Canio?

saluto romano um genau zu sein und der war auch nicht von Benito Mussolini erfunden wurden sondern stammt aus dem römischen Reich und war ein allgemeiner Salut, Mussolini missbrauchte ihn lediglich für sein krankes Regime, was dazu führte, dass der saluto romano heute verboten ist

Zurück
Oben