Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Grieche verprügelt Freundin

Magnificient

Top-Poster
Noch mehr:
http://www.merkur-online.de/regione...06.html?fCMS=f7d2d61ebe9365e62210418682fb6098

Nach Ermittlungen der Polizei hatte der Grieche die junge Frau am Dienstag gegen 0.30 Uhr unter dem Vorwand in sein Auto gelockt, er wolle ihr 200 Euro seiner Schulden zurückzahlen. Im Wagen soll er sie verprügelt haben. Dann soll er mit ihr auf einen Parkplatz gefahren sein, wo sich die Frau ausziehen und nackt vor sein Auto auf den Boden legen musste. Laut Polizei drohte Angelos T. seiner Ex-Freundin, sie zu überfahren, sollte sie sich bewegen. Bevor er die 23-Jährige wieder nach Hause fuhr, soll er sie noch gewürgt und mit einem Küchenmesser bedroht haben.

Ein Orthodoxer radikaler Grieche hat wieder den Umgang der patriarchalischen Machogesellschaft mit der "Ware" Frau verdeutlicht. Die Orhodoxen radikalen Griechen haben noch viel zu tun, um im 21. Jahrhundert anzukommen.

Sind Frauen eigentlich im Christentum noch weniger wert als Affen und Schweine (Das ist ''symbolisch'' gemeint ... wer versteht)?

Möge die arme Frau in Frieden leben

Gruß an alle ''modernen'' Griechen
Magnificient

:lol: :lol: :lol: Das kann ich auch Macedonian nur was bringt das: Gelle ??

Dieser Beitrag zeugt vom Griechen-, Minderwertigkeits- und Europa-Komplex der Türken und bestätigt meine''Griechenlands-Neidhammel-Nachbarn-Theorie''.

Warum?
Warum wohl, bildet euch eure Meinung selbst.

Dieser Thread ist die ''Antwort'' auf Thread ''Türke schneidet Ehefrau den Kopf ab'' :lol:

Führ dich weiterhin so auf und bring uns zum lachen, Opferkind (Copyright by Mare-Car) :lol:

Arme, verfaulte, türkische Seele :lol:

Dummer Vergleich Türke! Töten und verprügeln sind zwei sehr grosse Unterschiede. Bei euch kommt es jeden Tag vor das eine Frau getötet wird wegen dies oder das. Jedoch werden Frauen jeden Tag verprügelt von irgendwelchen Idioten unabhängig vond er Nation,ob Säufer Radikal oder Drogensüchtiger.

Macedonian schrieb:
Dieser Beitrag zeugt vom Griechen-, Minderwertigkeits- und Europa-Komplex der Türken und bestätigt meine''Griechenlands-Neidhammel-Nachbarn-Theorie''.

Warum?
Warum wohl, bildet euch eure Meinung selbst.

Dieser Thread ist die ''Antwort'' auf Thread ''Türke schneidet Ehefrau den Kopf ab'' :lol:

Führ dich weiterhin so auf und bring uns zum lachen, Opferkind (Copyright by Mare-Car) :lol:

Arme, verfaulte, türkische Seele :lol:

Schon allein dein "Türke schneidet Eherfrau kopf" ab und Ein Islamisten-Türke usw. usw bla bla bla. sind hässlich!!

Kollege es gibt gibt geistesgestöret Typen die das machen, aber die sind eben geistes gerstört und hat mit Religion nichts zu tun!

Deine Seele ist auch verfault und blind vor hass und neid!

Maradona schrieb:
Dummer Vergleich Türke! Töten und verprügeln sind zwei sehr grosse Unterschiede. Bei euch kommt es jeden Tag vor das eine Frau getötet wird wegen dies oder das. Jedoch werden Frauen jeden Tag verprügelt von irgendwelchen Idioten unabhängig vond er Nation,ob Säufer Radikal oder Drogensüchtiger.

Ja soll ich dir eins finden ?? Gibt es bestimmt so einen Drogensüchtigen Schitzophrernen der das mal gemacht hat und Ich funktioniere den Thread dann so um damit die Christen ins schlechte Licht zu führen

Magnificient schrieb:
Maradona schrieb:

Ja soll ich dir eins finden ?? Gibt es bestimmt so einen Drogensüchtigen Schitzophrernen der das mal gemacht hat und Ich funktioniere den Thread dann so um damit die Christen ins schlechte Licht zu führen

Du willst die Wahrheit verdrängen was dir nicht gelingt Turcine.Unsere griechischen Brüder mit euch zu vergleichen ist ein schlechter Witz.

MfG

Maradona schrieb:
Du willst die Wahrheit verdrängen was dir nicht gelingt Turcine.Unsere griechischen Brüder mit euch zu vergleichen ist ein schlechter Witz.

MfG

Was für ne Wahrheit komsi ? Was ist die Wahrheit ?

Das der Islam bei jeder Situation schlecht geredet werden soll ?

Magnificient schrieb:
Maradona schrieb:

MfG

Was für ne Wahrheit komsi ? Was ist die Wahrheit ?

Das es bei euch "Moslems" Alltag ist das Frauen wegen religiöser oder auch andere Gründe getötet werden. Bei uns pasiert es natürlich auch aber aus anderen Gründen und eher selten.

Die Stellung der Frau in der türkischen Gesellschaft ist eine andere, als in Europa. Natürlich kommt es auch in Europa zu Gewalt gegen Frauen, aber diese Gewalt ist natürlich nicht ideologisch oder religiös motiviert. Außerdem ist das Christentum eine friedliche Religion, daß gilt auch für das orthodoxe Christentum. Die Orthodoxe Kirche ist sogar toleranter als die katholische, was dogmatische Fragen angeht. Nicht zu vergleichen mit dem Islam. Der Islam ist die aggressivste Religion der Welt.

Zurück
Oben