Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen in Deutschland - Die neuen Sündenböcke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid richtige Spasten man. Die größten Gutmenschen hier machen Araber fertig, aber wenn's irgendeine andere Ethnie trifft, allen voran Juden, rasten sie richtig aus und werfen hier mit "Judenfeind" o.ä um sich. Diese Gutmenschen sind echt die größten Heuchler, ich spuck auf euch

Ja wo ist dein Problem? Du hetzt gegen Juden und ich find's nich korrekt, ich hetz gegen Araber und du bist pissig. Damit wären wir "quitt".

Ja und wenn wir gegen Fyromer hetzen tut ihr euch zusammen und dann basht ihr auf uns ein :okay:

Ja, sie mag die Makedonen aber, deshalb seid in diesem Fall die Araber ihr Griechen. Verstehste? Das ist so pure Heuchelei.

Was Bambi auf eine gefühlsbetonte Art und Weise sagen will ist, dass es viele Klischees gibt bei verschiedensten Nationalitäten im Ausland, jedoch dass bei Leute arabischer Herkunft (bspw. in D oder A) dieses Klischee tatsächlich am öftesten zutrifft. Diese Tatsache kritisiert sie.

Ja, sie mag die Makedonen aber, deshalb seid in diesem Fall die Araber ihr Griechen. Verstehste? Das ist so pure Heuchelei.

Hör auf, hier deinen Müll zu verbreiten. Manchmal gehen mir die Griechen mehr aufn Sack, manchmal die Mazedonen. Im Endeffekt sind mir beide egal, beide sind in Deutschland null auffällig in überhaupt irgendwas. Benutz du das Wort Heuchler nicht, Heuchelei ist für mich Mullahregimes abfeiern und gleichzeitig auf Feminist tun.

Was Bambi auf eine gefühlsbetonte Art und Weise sagen will ist, dass es viele Klischees gibt bei verschiedensten Nationalitäten im Ausland, jedoch dass bei Leute arabischer Herkunft (bspw. in D oder A) dieses Klischee tatsächlich am öftesten zutrifft. Diese Tatsache kritisiert sie.

du verstehst mich einfach.

Hab nicht jetzt schon einen vietnamesischen Bart? :augenbrauen:

Dein Bartwuchs wird ziemlich schnell immer mehr, weiß nich ob ich das noch gut finden soll :okay:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben