Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen in Deutschland - Die neuen Sündenböcke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich zählt er! Vietnamesische Bärte sind auch Bärte oder hat niemand in Vietnam einen Bart?

PS: Oj, jetzt hast du mich aber mit dem Wort "Bastard" getroffen :(

Er hat nicht mal das 'B' in Bastard benutzt. Google Translater hat seine Grenzen.

Aber wenn du kritisierst, dass Bambi kritisiert, dass viele bishin die meisten Menschen arabischer Herkunft in der Diaspora dieses Klischee erfüllen, dann ist das seitens Bambi keine Heuchlerei sondern ihre Meinung basierend auf persönlichen Erfahrungen, die sie ja erwähnt hat.

Willst Du jetzt dein weltanschauliches Konzept selber konterkrarieren, damit Du ihr beistehen kannst? Etwas Subjektives entscheidet ein Subjekt. Was ein Subjekt entscheidet, kann nicht objektiv sein. Mit der gleichen Denkweise könnte ich alles rechtfertigen. :rolleyes:

Er hat nicht mal das 'B' in Bastard benutzt. Google Translater hat seine Grenzen.

Entweder Bastard oder Sau, hab beides gefunden.

Willst Du jetzt dein weltanschauliches Konzept selber konterkrarieren, damit Du ihr beistehen kannst? Etwas Subjektives entscheidet ein Subjekt. Was Subjekte entscheiden können nicht objektiv sein. Mit der gleichen Denkweise könnte ich alles rechtfertigen. :rolleyes:

Wenn sie meint, dass für sie Araber zu 95% dies und das ist, ist es nicht objektiv, na und? Sie hasst ja nicht das Volk, sie hasst das Benehmen der meisten Leute dieses Volkes in Deutschland. Wo ist das Problem?

Entweder Bastard oder Sau, hab beides gefunden.

Wenn sie meint, dass für sie Araber zu 95% dies und das ist, ist es nicht objektiv, na und? Sie hasst ja nicht das Volk, sie hasst das Benehmen der meisten Leute dieses Volkes in Deutschland. Wo ist das Problem?

Willst Du uns wirklich verarschen? :lol:

95% der Kroaten/Serben/Albaner/Bosniaken/Türken/Russen/Griechen/usw. sind dumm, aber, quatsch, iwo, ich meine doch nicht das ganze Volk. :rolleyes:

Weisst du warum es bei Star Trek keine Araber gibt ?

Star Trek and Arabs

The Iranian Ambassador to the UN had just finished giving a speech, and walked out into the lobby where he met President Bush.

They shook hands, and as they walked the Iranian said, "You know, I have just one question about what I have seen in America."

President Bush said, "Well, anything I can do to help you, I will."

The Iranian whispered "My son watches this show Star Trek and in it there is Chekhov who is Russian, Scotty who is Scottish, and Sulu who is Chinese, but no Arabs. My son is very upset and doesn't understand why there aren't any Iranians on Star Trek."

President Bush laughed, leaned toward the Iranian ambassador, and whispered back, "It's because it takes place in the future."

No Arabs on 'Star Trek?' (ROTFL!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben