Aktuelles

Griechen-Politiker schlägt Frau am TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lazarat

Guest
Mos u ban edhe ti tash si kta. Mir geht es gar nicht um das Opfer, welches geschlagen wird, sondern der Ausraster eines Politikers. Und wenn man nun im Büro gelangweilt sitzt, dann findet man alles lustig. :)

Schäm dich echt alba hätte das nicht von dir gedacht, du warst mein vorbild aber jetzt..:(
 
L

Lazarat

Guest
Dann schaff verdammt noch mal was Anständiges... Aber wenn Du lieber was zum Lachen willst, könnte ich dir ja ein paar Links zu Videos von tödlichen Autounfällen oder massakrierten Zivilisten in Syrien schicken...

Du vergleichst einen etwas heftigen schlagabtausch zw. Politikern mit massakern und autounfällen??:facepalm:
Übertreib mal nicht
 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Thread na ja, nicht besonders lustig. Aber mal sehen, was hier noch kommt.
 

Schiptar

Ultra-Poster
Du vergleichst einen etwas heftigen schlagabtausch mit massakern und autounfällen??:facepalm:
Übertreib mal nicht
Wieso? Er hat doch gesagt, wenn man als gelangweilites Schreibtischgemüse vorm Computer herumhängt, fände man "alles" lustig. Und möchte damit entschuldigen, dass er es "lustig" findet, wenn ein faschistischer Politiker vor laufender Kamera eine Frau schlägt.
 

aMess

... Oh??!
Wie kann man 'ner Frau so arg eine scheuern... die scheint auch noch aelter als er zu sein...
Aber sowas passiert ja nicht das erste Mal... gibt ueberall Politiker, die so abgehen. Traurig.
 

ooops

Land Of Eagles
der Balkan-Macho hat sich von den 2 Frauen überfordert gefühlt wie es ausschaut, worum ist da gegangen?
 

Schiptar

Ultra-Poster
Thread na ja, nicht besonders lustig. Aber mal sehen, was hier noch kommt.
Die Meldung an sich ist durchaus wichtig, aber aufgrund der Art, mit der der Threadersteller das aufgezogen hat - als sei das kein politischer Skandal, sondern eine lustige TV-Panne -, läuft es nun mal am Thema vorbei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben