Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen-Politiker schlägt Frau am TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Meldung an sich ist durchaus wichtig, aber aufgrund der Art, mit der der Threadersteller das aufgezogen hat - als sei das kein politischer Skandal, sondern eine lustige TV-Panne -, läuft es nun mal am Thema vorbei...

Solche Themen kann und sollte man hier generell NIE diskutieren... nachher kommen die Vollhonks und verallgemeinern wieder, von wegen "Typisch Griechen", oder so xD
Waere das in Albanien passiert, genauso... (guck' mal die Bauern xD), waere es in Serbien passiert "Guck' mal die kaputten Serben"
 
Ihr schreibt wieder mal...ohne zu wissen um was es geht.
Die alte gehört schon lang aus dem parlament geschmießen....den sie schwätz andauern komunistische scheiße,die keine sau interessiert.
 
Wollte was Antifemistisches und Prokanunisches schreiben, aber da hier zuviele Amazonin als Mod oder Admin rumirren, sage ich nichts ohne meinen Anwalt.
 
Die hat zwar wirklich angefangen indem sie ihn mit dem Heft geschlagen hat, aber so darauf reagieren zeugt von pathologischer Unbeherrschtheit. So einer hat in der Politik m. E. nix verloren. Könnte mir gut vorstellen dass er irgendwann verknackt wird weil er irgendwo jemand zusammengeschlagen hat.
 
Ihr schreibt wieder mal...ohne zu wissen um was es geht.
Die alte gehört schon lang aus dem parlament geschmießen....den sie schwätz andauern komunistische scheiße,die keine sau interessiert.

Das nennt man Demokratie für dich ist es Scheisse für andere nicht und das musst du akzeptieren.

Wen sie scheisse labert kann er sie mit Argumenten lügen Strafen und nicht mit Gewalt
 
Aber faschistische Räuber gehören ins Parlament, ne?

Weder der eine....weder der andere gehört ins parlament......aber das ein aussenstehender wie du oder andere,einfach drauf los posten ohne den wahren grund zu wissen,ist einfach trostlos.Du hast nicht die geringste ahnung...wie die abgeordneten von kke denken.Der frau würde ich auch eine klatschen...für den täglichen mist den sie von sich gibt.
Der komunismus ist in den gründerländer so gut wie ausgestorben...und die flache nuss lebt noch in der stalin zeit.
Haide.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben