Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland Öl-Gassuche im Ionischen Meer "Neuer Streit mit Albanien wg Seegrenze??"

Das gleiche haben die Grekos bei uns in der Ägäis versucht,nach dem wir täglich Kampfflugzeuge und Kriegsschiffe in die Ägäis richtung Griechenland geschickt haben,ist den Grekos die lust auf das Öl Bohren in der Ägäis vergangen:laughing6:

Jetzt versuchen sie es bei euch mein Tip lasst euch nichts gefallen und beschützt euer Territorium auch militärisch.

Das einzige was du schützen muss....ist dein paprika nase.Das denken überlasse den anderen.:kacken::kacken::kacken:

lese den anfangsbeitrag..
und ausserde ist über 85% des meeres in hellensiche hand ;-)

und was genau soll ich da lesen ??
die exakte seegrenze wurde nicht festgelegt es wurde von griechenland eine seegrenze angeboten unsere politiker wollten sie akzeptieren aber das albanische gericht hat das abgelehnt da unsere korrupten politiker griechenland so wie es hieß 128 hektar schenken wollten
solange nicht von beiden seiten eine genaue seegrenze akzeptiert wurde darf griechenland nicht auf strittigem gebiet nach öl bohren

wirtschaftskrise hin oder her das wäre illegal

und was genau soll ich da lesen ??
die exakte seegrenze wurde nicht festgelegt es wurde von griechenland eine seegrenze angeboten unsere politiker wollten sie akzeptieren aber das albanische gericht hat das abgelehnt da unsere korrupten politiker griechenland so wie es hieß 128 hektar schenken wollten
solange nicht von beiden seiten eine genaue seegrenze akzeptiert wurde darf griechenland nicht auf strittigem gebiet nach öl bohren

wirtschaftskrise hin oder her das wäre illegal
wird es auch nicht, dass ist alles nur medienkake...

Warum redest du eigentlich immer so herablassend mit bzw. über Türken?

Tust ja gerade so als ob du der Herrenmensch schlecht hin wärst.

er ist ein gayreek, die nehmen extra schulden auf um mit uns militärisch mitzuhalten, was erwartest du von solchen faschos, die ihr land pleite gehen lassen um ihre übermenschlichkeit zu beweisen, in dem sie panzer und schiffe wie verrückt einkaufen...

Also ich finde es ist eine Frechheit, was sich alles Albanien von Griechenland gefallen läst.
Angefangen von der Camen-Frage, über die Seegrenzen im Korfukan und nun auch das. Selbst Kosovo läst sich nicht so viel von Serbien gefallen, obwohl Kosovo, im Gegesatz zu Albanien, kein "normaler" Staat ist.

Also ich finde es ist eine Frechheit, was sich alles Albanien von Griechenland gefallen läst.
Angefangen von der Camen-Frage, über die Seegrenzen im Korfukan und nun auch das. Selbst Kosovo läst sich nicht so viel von Serbien gefallen, obwohl Kosovo, im Gegesatz zu Albanien, kein "normaler" Staat ist.
Man lies doch den Anfgansbericht genauer, es ist nicht die Rede, dass man fremdes Gebiet untersuchen möchte. Ohne eine einigung von albanien kann griechenland eh nichts tun...

Zurück
Oben