EnverPasha
Gesperrt
Kommen aus der Türkei, spielt für mich keine Rolle.
Warum beleidigst du mich?
Weil du am Hetzen bist. PKKler sind keine Türken, ok!?
Kommen aus der Türkei, spielt für mich keine Rolle.
Warum beleidigst du mich?
Die kommen aus der Türkei, wenn die Rentner Ausländer wären würde es auch kein Rolle spielen, da der griechische Stadt betroffen wird...Weil du am Hetzen bist. PKKler sind keine Türken, ok!?
da stand türkisch stämmige, nerv nicht jetzt. Spielt auch keine Rolle mehr...Weil du am Hetzen bist. PKKler sind keine Türken, ok!?
was ist denn an diesem thread hetze?
bekommt ihr unsere steuergelder um es an toten retnern auszuzahlen?
und dann hier noch einen auf dicken zu machen.....
Autsch!
Hast du hier wieder einen schönen Hetz- oder gegenseitigen Schwanzmess- und Beleidigungsthread angelegt? ;-)
Heraclius
lass sie file
wenn man nichts mit seinen leben anfangen kann guckt man halt per google news was mit den nachbarn abgeht und postet es hier
ich habe nichts gegen schlechte nachrichten
aber wieso sind 90 % aller schlechten griechische nachrichten hier von albaner,türken und ejr mazedonier
interessiert euch griechenland so sehr??
Es hängt immer von der Sichtweise ab. Für mich ist es eine gute Nachricht, denn nun greift der Staat durch. Dass Renten von Toten einbezogen wurden, war ein offenes Geheimnis.
Hippokrates
ja schon aber als ob turcin das gepostet hat als "gute" nachricht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen